... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Geldbeutel "Frauenkram" (Nähanleitung und Schnittmuster)

von shesmile
5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 15 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 6 Seiten Schnittmuster

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für einen großen Damen-Geldbeutel "Frauenkram" mit 6 Kartenfächern, 1 grossem Münzfach und 2 grossen Taschen für Scheine, Smartphone, Fotos und Zetteln.

Das perfekte Portemonnaie für Frauen! Der Geldbeutel "Frauenkram" hat 6 Kartenfächer für je 2 Karten, darunter ein breites Fach für weitere Karten oder Geldscheine, ein übersichtliches, großes, gefächertes Münzfach mit Klettverschluss und dahinter nochmal ein breites Fach für Scheine, Fotos, Ausweise oder das Smartphone. Der Geldbeutel selbst wird gewickelt und mit einem Druckknopf verschlossen.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Hashtags: #meinfrauenkram #shesmile

Größe: 180 x 105 mm (geschlossen)

Arbeitszeit: 3 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Außenstoff, Innenstoff, Klettverschluss, Druckknopf, Bügelvlies weich/polsternd, Bügelvlies stabil/stärkend, Nähgarn in passender Farbe.
  • Für das Schnittmuster Bürodrucker, der A4 Papier drucken kann, Papierschere, Klebestreifen.
  • Zum Nähen Stecknadeln, Stoffschere, Schneiderkreide, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich, Bügeleisen und hoffentlich kein Nahttrenner.
  • Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung! Es hat super Spaß gemacht. Vielen Dank :)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Geldbörse trifft (jetzt wo ich sie life gesehen habe) nicht ganz meinen Geschmack, aber die Anleitung ist sehr verständlich und ich hatte keine Probleme beim Nähen.
(5 von 5 Sternen)
Hatte keine Probleme.Habs leider verschenkt.Aber ich mach auf jedenfall noch eins.
(5 von 5 Sternen)
Nachdem ich begriffen hatte, dass die Anleitung seit meinem Schnittmusterausdruck überarbeitet wurde, bin ich super mit Anleitung zurechtgekommen und es ist mein erstes selbstgenähtes Portemonnaie entstanden. Wird sicherlich nicht mein letztes sein.
(5 von 5 Sternen)
super
(5 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster, einfach nachzunähen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung mit vielen Bildern. Für Anfänger gut geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Ich konnte es problemlos nschnähen. Top!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung! Meine erste selbstgenähte "Tasche" Geldbeutel Sehr gut erklärt! Vielen Dank! Liebe Grüße Melanie
(5 von 5 Sternen)
Super, vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Freue mich auf das nach nähen. Sehr gute Beschreibung.
(5 von 5 Sternen)
Ich hatte großen Respekt vor diesem Projekt, aber dank der guten Anleitung habe ich kaum Probleme beim nähen gehabt. Top!
(5 von 5 Sternen)
Bin begeistert gewesen vom Sm und fürs erste Mal sah das richtig super aus und das GB Kind hat sich riesig gefreut
(1 von 5 Sternen)
Es tut mir leid, aber ich bin Nähanfängerin und ich versteh diese Anleitung leider nicht sehr gut. Zum einen finde ich es recht schwer herauszulesen, welche Teile des Schnittmusters nachher wo genau im Geldbeutel zu finden sind. Das könnte man eventuell klarer darstellen. Auch wie genau das Teil i gefaltet werden muss, ist für mich nicht klar erkennbar. Wie gesagt, ich bin Anfängerin. Ich komme hier leider nicht weiter. Sehr schade.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung führte ohne Probleme zum Erfolg.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, ist schnell genäht und hat viel spass gemacht 😊