Häkelanleitung: Gehäkelte Herzchen

Das ebook besteht aus einer bebilderte Anleitung zum Häkeln dieser schönen Herzen. Diese können als Geschenk für den Muttertag, oder mit Lavendel gefüllt, als Duftherz dienen. Das Herz ist auch prima als Nadelkissen geeignet.

Es wird das Garn „Catania“ der Fa. Schachenmayr verwendet. Es können hier auch Wollreste für ein kunterbuntes Herz verwertet werden.

Sie erhalten eine umfangreiche 9-seitige Anleitung zu der von mir entworfenen Herzen.

Auch für alle Häkelanfänger geeignet, da nur mit festen Maschen gehäkelt wird!!!!!!

Die umfangreiche Anleitung beinhaltet alle wichtige Grundanleitungen und viele Schritt für Schritt Fotos bis zur Fertigstellung.

Das ist dabei:

  • bebilderte Häkelanleitung (PDF)

Du brauchst:

Materialhinweise:
  • 3 x 50 g 100% Baumwollgarn
  • Häkelnadel Nr. 3
Christa Haase 26.07.2014, 19:10
  • (5 von 5 Sternen)
schnelle Bearbeitung und gute Anleitung

Karolinchen by Stephanie Göhr

Ich war viele Jahre Autorin beim Frechverlag, habe unter anderem alle Granny Squares im Buch "Häkelideen mit Granny Squares" entworfen. Seit ein paar Jahren stelle ich nun sehr ausführliche ebooks her.

Mehr Text
Zum Shop