... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Geburtstagskrone Freebook Anleitung+Schnitt

von dieDrahtzieherin
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • incl. Schnittmuster
  • durch Klett ist die Größe anpassbar
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Geburtstage sind für jedes Kind etwas ganz Besonderes. Mache diesen Tag noch unvergesslicher mit einer persönlichen Geburtstagskrone für deinen Liebling. Dank der gut Bebilderten Anleitung ist die Krone auch für Anfänger geeignet und schnell genäht. Die Zahlen sind mit Klett befestigt und können somit jedes Jahr ausgetauscht werden. Dank dem Klettverschluss auf der Rückseite passt sich die Krone auch in der Größe jedes Jahr an.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Webware, ca. 2x20cm
  • Decovil
  • Webband
  • Klett
  • Nähmaschine
  • Drucker für den Schnitt
  • Stoffschere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Also ich hab sie für meinen Enkel genäht... Ist toll angekommen ... Suuupppiii DANKE ..
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Gut erklärt, toll für stoffresten, fällt fürs erste Geburtstag etwas groß aus.
(5 von 5 Sternen)
Hat alles super geklappt. Danke
(5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen und ein klasse Geschenk zum Kindergeburtstag.
(5 von 5 Sternen)
Bin gerade dabei sie zu vervollständigen. Gut erklärt, ich dachte, er wär schwerer. Mal sehen, was die Enkelin zu ihrem 3. Geburtstg. sagt. Ellen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Freebook für Kindergeburtstage
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz tolles Schnittmuster. Super und detailliert erklärt, dass auch Anfänger damit gut zurechtkommen. Sehr empfehlenswert
(5 von 5 Sternen)
Perfekt, auch für Anfänger .
(5 von 5 Sternen)
super Beschreibung! Danke
(5 von 5 Sternen)
Ganz toll😃
(5 von 5 Sternen)
sehr vielseitig einsetzbar, nicht nur für kinder!
(5 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen. Für Anfänger geeignet!
(4 von 5 Sternen)
Die Krone war meiner Tochter, nach Erstellung anhand der Anleitung, zum 3. Geburtstag viel zu groß. Daher ein Punkt abzug. Ich habe dann noch zusätzliches Klettband angebracht und schon passte alles und meine Tochter war begeistert.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Beschreibung. Einfach umzusetzen.
(5 von 5 Sternen)
superschöne Krone
(5 von 5 Sternen)
Super schöne Kronen, die auch wilde Kids überleben ;) für mich als Anfängerin ein tolles Projekt! Da wird noch die ein oder andere verschenkt
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärt.
(5 von 5 Sternen)
sieht super aus ganz einfach zu machen
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung! Funktioniert aber auch mit dicker , stabiler Vlieseline statt Dekovil !
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, auch für Anfänger leicht verständlich
(5 von 5 Sternen)
Hat alles prima geklappt, Anleitung gut verständlich, auch für Nähanfänger
(5 von 5 Sternen)
Ich bräuchte für meine Kindertanzgruppe eine Königskrone. War schnell Genäht, weil die Anleitung so gut verständlich ist
(5 von 5 Sternen)
Gut erklärt und das Ergebnis ist toll.
(5 von 5 Sternen)
Prima Ben Heel tevreden
(5 von 5 Sternen)
Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Die Krone kam so schön raus dass ich gleich noch eine genäht habe. Mein Fehler war dass ich erst selbstklebendes Klettband verwendet habe. Beim Annähen ist mir laufend der Faden gerissen. Die Nadel ist auch im Eimer... Naja, Frau lernt... 😂
(5 von 5 Sternen)
Verständlich erklärt und der Schnitt lässt noch eigene Gestaltungsideen zu.
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht genäht, da aber die Anleitung dabei ist, denke ich dass man die Krone sehr gut nähen kann.
(5 von 5 Sternen)
Schön beschriebenes Schnittmuster, sehr einfach nach zu nähen. Vielen Dank dafür.
(5 von 5 Sternen)
zeigt mir keine Anleitung an !
(5 von 5 Sternen)
schön!
(5 von 5 Sternen)
*****
(5 von 5 Sternen)
Total einfach zu machen. Und alles verständlich erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Hab sie ein bisschen abgeändert
(3 von 5 Sternen)
Eine gute Anleitung, aber leider sind ein paar Maßangaben nicht korrekt oder die Beschreibung zu ungenau.
(5 von 5 Sternen)
Meine 5-jährige Enkelkind hat diesen Krone genäht zusammen mit mir. Die Einleitung war klar, mit Bilder und einfach zu folgen. Die Krone ist wirklich süss geworden und mein Enkelkind hat grosse Freude daran.
(5 von 5 Sternen)
Ich mag die Anleitungen von Makerist weil die gut erklärt sind. Vielen Dank! Marianne
(5 von 5 Sternen)
super.... werde es sofort für unsere Enkelkinder nähen
(5 von 5 Sternen)
Sehr ausführlich und leicht verständlich geschrieben. Vielen Dank für so viel Mühe für ein Freebook. LG Peggy
(5 von 5 Sternen)
Das ist ein ganz tolles Schnittmuster. Es war viel einfacher zu nähen, als ich vermutet habe. Vielen Dank für das Freebook. Ich habe es schon viel weiter empfohlen. Meine Tochter hat sich mega gefreut!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster,ganz lieben Dank.Die Kinder haben sich sehr über ihre Geburtstagskronen gefreut.
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht, wunderschön geworden.
(5 von 5 Sternen)
Klar verständliche Anleitung auch für mich als Nähanfängerin!
(5 von 5 Sternen)
Die Krone wurde wunderschön, auch mit zwei verschiedenen Stoffen außen und noch einem anderen innen. Sehr gute Anleitung und Beschreibung!
(5 von 5 Sternen)
Sehr anschaulich erklärt. War gut nachzuarbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Toller schnitt super danke
(5 von 5 Sternen)
Super schönes Schnittmuster mit toller bebilderter Anleitung! Definitiv auch für Anfänger geeignet. Danke
(5 von 5 Sternen)
Die Vorlage war sehr verständlich geschrieben und es es hat mir viel Spaß gemacht, die Krone zu nähen. Mein Sohn war auch sehr begeistert :-)
(5 von 5 Sternen)
wunderbar und gut nachzumachen, meine kleine enkeltochter sah wie eine kleine pinzessin aus. jeder anfänger kann die krone nachnähen. ist sehr einfach.
(5 von 5 Sternen)
Hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Idee!
(5 von 5 Sternen)
ein super süßes Schnittmuster. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Passend zum 3. Geburtstag meiner Tochter!! Gut erklärt und einfach nachzumachen. Bin begeistert und meine Tochter hoffentlich auch.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, super Schnittmuster...! Mein Sohn war begeistert über so eine tolle, selbst genähte Geburtstagskrone! Ist wirklich ganz leicht herzustellen!!!!!
(5 von 5 Sternen)
Eine supertolle Anleitung. Danke
(5 von 5 Sternen)
Beste und schönste Krone
(5 von 5 Sternen)
wunderschöne Krone, einfach zu nähen. Kniffelig sind nur die Zahlen.... ;o) habe sie zur Geburt verschenkt- kam super an!
(5 von 5 Sternen)
Tiptope Anleitung. Immer wieder gerne. Liebe grüße Gabriela.
(5 von 5 Sternen)
Super schnelle Anleitung. Gut bebildert.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe die Geburtstagskind für meine Enkelin genäht. Die Anleitung war gut erklärt, so das alles prima geklappt hat. Nur am hinteren Klettverschluß steht die Krone etwas ab. Ist aber gut angekommen.
(5 von 5 Sternen)
Ich hab mich so gefreut über diese Anleitung, sie ist ganz easy nachzumachen
(5 von 5 Sternen)
Super süße Idee für kleine "Zwerge". Freue mich auf das nachnähen.
(5 von 5 Sternen)
Eine ganz tolle Anleitung für eine noch tollerere Geburtstagskrone ;)! Super gemacht, für Nähanfänger definitiv geeignet und für kleine und große Kinder ein Hit!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gutes Schnittmuster und Beschreibung,
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Idee, gut erklärt. Immer wieder
(5 von 5 Sternen)
Hallo, ich habe die Krone für meine Enkeltochter zum 2. Geburtstag genäht. Hat alles gut geklappt und die Krone sieht toll aus! Herzliche Grüße Ute Schulte
(5 von 5 Sternen)
Richtig süß! Meine Tochter hat direkt eine zum 1. Geburtstag bekommen! Und ihre große Cousine nun schließlich auch! Super einfach und fix zu nähen!
(5 von 5 Sternen)
Passt super und ist gut beschrieben
(5 von 5 Sternen)
Gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag fertig bekommen. Danke für die wundervolle und schnelle Anleitung! Und die Tipps nebenbei waren für so blutige Anfängerinnen wie mich mega Hilfreich! 5 wohlverdiente Sterne <3
(5 von 5 Sternen)
SUPER! DANKE!