Fußbändchen Fußkettchen - geknüpft

Dieses süße Fußbändchen ist ruckzuck geknüpft. Der Eyecatcher an jedem Fußgelenk. Durch die elastische Kordel super angenehm zu tragen - leicht und trendy. Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Entsprechend kürzer gearbeitet wird aus dem Fußband ein süßes Armband.

Material: Fußband in Grün-Pink - Nylonkordel in Grün, Durchmesser 1 mm, 2x 1 m lang

  • Nylonkordel in Fuchsia, Durchmesser 1 mm, 2x 1 m lang

  • elastische Kordel (Gummikordel) in Pink, Durchmsesser 2 mm, ca. 40 cm lang (sollte einmal locker um das Fußgelenk passen + 20 cm)

  • Metallanhänger Stern in Silber, Durchmesser 1,2 cm

  • Biegering in Silber, Durchmesser 8 mm

  • Schere und Feuerzeug

Fußband in Blau-Rot

  • Nylonkordel in Hellblau, Durchmesser 1 mm, 2x 1 m lang

  • Nylonkordel in Dunkelblau, Æ 1 mm, 2x 1 m lang

  • elastische Kordel (Gummikordel) in Rot, Durchmesser 2 mm, ca. 40 cm lang (sollte einmal locker um das Fußgelenk passen + 20 cm)

  • Schere und Feuerzeug

Zum Befestigen und als Arbeitsunterlage: 1 Briefklammer und 1 Schneidebrett

Copyright: Mit dem Kauf der Anleitung erklärst du dich mit folgenden Bestimmungen einverstanden: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Weitergabe, Vervielfältigung, Tausch, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) meiner Anleitungen oder Auszüge meiner Anleitungen sind nicht erlaubt. Das Gleiche gilt auch für die in meinen Anleitungen enthaltenen Bilder. Die fertigen Modelle dürfen in kleinen Stückzahlen mit dem Hinweis "nach einer Anleitung von Elke Eder" oder dem Link zu dieser Anleitung verkauft werden. Elke Eder 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • Ausführliche PDF-Anleitung mit
  • Text
  • und Schrittfotos

Du brauchst:

  • Nylonkordel - Details siehe Beschreibung
  • elastische Kordel - Details siehe Beschreibung
  • Biegeringe, Metallanhänger - Details siehe Beschreibung
Noch keine Bewertungen vorhanden

Elke Eder

Hallo!

Ich heiße Elke und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München.

Von Kindheit an liebe ich das Handarbeiten und Basteln, besonders das Häkeln und Entwerfen von Schmuck. Klar, dass bei der Kombi viele gehäkelte oder wollige Schmuckstücke entstehen aber auch Taschen, Schals, Tücher, Taschenanhänger und Accessoires aller Art.

Ich liebe es immer neue Modelle zu kreieren. So bin ich seit ca. 7 Jahren auch als Buchautorin tätig.

Ich wünsche mir, dass alle meine Anleitungen verständlich sind und gut nachgearbeitet werden können. Daher sind diese ausführlich und mit vielen Bildern erklärt, teilweise ergänzt durch Häkelschriften. Falls es dennoch mal Fragen gibt, helfe ich gerne weiter.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und viel Freude meim Anfertigen meiner Modelle.

Liebe Grüße Elke

Mehr lesen +
Zum Shop