... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Fühl- und Erlebnisbuch Häkelanleitung

von Anni´s Häkelei
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Materialliste aller benötigten Materialien

  • bebilderte Häkelanleitung

  • hilfreiche Fotos


Beschreibung

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr ein wunderbares Erlebnisbuch häkeln...

Da gibt es den wurmigen Apfel, der Knisterschmetterling, der Quietschbär, die griffige Krake, den Wetterfrosch, das versteckte Monsterchen, das Fischglas mit Bewohnern,das schlafende Mariechen und das Gärtchen. Auf jeder Seite lässt sich etwas entdecken und bewegen, die Tür öffnet sich, Fische können aus dem Glas genommen werden usw. :-)

Folgende Kenntnisse sind erforderlich: Luftmaschen,Kettmaschen,feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen.

Die Anleitung besteht aus insgesamt 37 Seiten. Aufgrund der Fotos ist sie gut nachzuarbeiten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
sehr schöne Idee
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Viel Arbeit, aber super Ergebnis! Verständliche Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Buchidee. Werde es für mein Nachbarskind zum 1.Geburtstag nächsten Monat häkeln. Habe auch schon so ein paar andere Musterbeispiele im Kopf. Die Idee von Dir ist super. Anleitung gut verständlich beschrieben. Danke.
(5 von 5 Sternen)
Super schöne Anleitung! Habe deswegen mit dem Häkeln angefangen. Sehr gut beschrieben ! Kann ich nur empfehlen
(5 von 5 Sternen)
sehr gute ausführliche Anleitung, einwandfrei nachzuarbeiten
(4 von 5 Sternen)
:-)
(4 von 5 Sternen)
Tolle Idee und sehr übersichtliche Anleitung. Bin gespannt, wenn das Büchlein fertig ist.
(5 von 5 Sternen)
Das Buch habe ich nachgearbeitet. Es hat viel Zeit gebraucht, aber auch jede Menge Spaß. Es ist sehr gut gelungen.
(5 von 5 Sternen)
tolle Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Ich habe mich auf Anhieb in das Büchlein verliebt. Leider habe ich es noch nicht geschafft es nach zu arbeiten. Es steht aber noch ganz oben auf meiner Liste. Die Anleitung ist wirklich gut zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
finde das büchlein sehr schön und die anleitung ist sehr gut beschrieben,danke