... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Frozen emi - Outdooreinteiler Gr. 56-98

von emi J.
    (6)
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster im A4 Format
  • Designbeispiele
  • normale Kapuze und Zipfelkapuze
  • Gr. 56-98

Beschreibung

Die Frozen emi ist ein Einteiler für den Outdoorbereich. Ob aus Softshell als Schneeanzug, oder aus Teddyplüsch für den Kinderwagen, der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt. Bei der Sto wahl eignet sich am besten Softshell, Walk, Hartshell, etc.. Damit die Mäuse es auch bei Minusgraden warm haben, wird dieser zusätzlich mit Sweat, Fleece o.ä. gefüttert.

Egal in welcher Variante, die Frozen emi ist der perfekte Begleiter durch den Winter. Durch die verschiedenen Möglichkeiten mit Zipfel- oder normaler Kapuze, wird jede Frozen emi zum individuellen Wunschstück.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine / Overlock
  • Outdoorstoffe
  • Fütterstoffe
  • Bündchen
  • Stecknadeln / Stoffklammern
  • Reißverschluss
  • Maßband
  • Schneiderkreide
  • Klebstoff / Klebeband
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und es ist wirklich kuschelig. 1 Punkt Abzug da die Beine leider sehr kurz ausfallen. Meine Tochter ist eher klein und der Rest passt noch super aber jedesmal sind die Beine ganz schnell zu kurz. Beim nächsten verlängere ich einfach.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
An und für sich ein schöner Schnitt, leider ist die Beschreibung sehr mager. Ich habe schon viele Kleidungsstücke genäht und hatte trotzdem Probleme.
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist für Anfänger leider überhaupt nicht zu empfehlen, mein Overall ist daher auch nur mäßig gelungen. Mit etwas Überarbeitung hat der Schnitt aber definitiv Potenzial
(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung könnte etwas ausführlicher und genauer erklärt sein! Mehr Bilder und so... aber trotzdem ist es ein super schnitt, der sich super leicht Nähen lässt & super verzaubert! Ich habe Ihn in der Walk Variante genäht und bin super zufrieden! 4 von 5 Sternen, da die Anleitung besser sein könnte!
(5 von 5 Sternen)
Ich finde das Schnittmuster ist nicht für Anfànger geeignet. Die Anleitung erklärt die einzelnen Schritte nicht wirklich. Wenn man nicht schonmal ne Jacke oder nen overall genäht hat, ist man leider aufgeschmissen.
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz toller Schnitt und sehr einfach zu nähen