*Fritz* Latzhose, Knickerbocker, Shirt eBook Nähanleitung

Fritz ist eine Knickerbocker Latzhose, die durch ein Bündchen deinem Kind super passt und nicht verrutscht.

Die Träger können ganz nach Lust und Laune angeordnet und befestigt werden. Der Schnitt ist sehr flexibel und je nach Stoffart, variiert die Optik dieser tollen Latzhose.

Fritz bringt das passende Shirt mit, welches entweder mit schmalen Ärmeln oder Puffärmeln, sowie kurzen Ärmeln genäht werden kann.

Hier noch ein paar weitere Infos:

-Größen 74 bis 134

-Nahttaschen enthalten

-auch als Knickerbocker ohne Latz nähbar

  • für alle Stoffe geeignet, da ein Bündchen integriert ist

  • ein Schnitt für das ganze Jahr

-Anfänger geeignet

-enthält ein Tutorial zum Gummizug (Romper) -enthält ein Tutorial für Rüschen an den Trägern

Tob dich mal so richtig aus, hab Spaß und näh ein oder viele Fritz´

teamfritz #sommerfritz

Das ist dabei:

  • ausführliche bebilderte Anleitung
  • inkl. Schnittmuster für die Latzhose und das Shirt , *Tutorial zum Gummizug (Romper) , +Tutorial für Rüschen an den Trägern
  • Gr. 74 - 134
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Drucker, Papier
  • Schere, Kleber
  • Nähmaschine
  • Stoffe, Bündchenware
Laura Konieczny 02.04.2020, 15:01
  • (5 von 5 Sternen)
Leider sind keine Angaben für Bündchen dabei. Man muss das Kind messen. Da ich als Überraschung nähen wollte, fande ich das sehr blöd
Irene 11.01.2021, 15:37
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster, perfekt erklärt! Als Anfängerin hatte ich echt schnell ne schöne Cord-Latzhose!
Birgit Giese 24.10.2019, 15:39
  • (2 von 5 Sternen)
Schade, tatsächlich keine Angabe zum Stoffverbrauch. Ebenso fehlt meines Erachtens ein Plan zum Schnitt zusammenkleben. So kenne ich es aus den allermeisten anderen e-Books. Wenn ich puzzeln möchte, kaufe ich ein Puzzle😉. Mal sehen, wie sich der Schnitt nähen lässt.
Jane Gold 04.04.2019, 15:53
  • (2 von 5 Sternen)
Eigentlich hatte ich mich schon sehr auf dieses e-book gefreut. Aber leider gibt es keinerlei Information zum Stoffverbrauch... Wieso nicht? Soll ich nun zuerst das Schnittmuster zurechtkleben, um dann selbst herauszufinden, wieviel Stoff ich kaufen muss?? Schade....
Alle Bewertungen

Jessy Sewing

Jessy Sewing steht für einfache, schöne Schnitte, die immer wieder neu interpretiert werden können und mit besonderen Details bedacht sind. Lass deiner Kreativität freien Lauf und hab Spaß am Nähen, mit Jessy Sewing Anleitungen und Schnitten. www.jessysewing.de

Du hast Fragen? Dann komm in meine Nähgruppe: https://www.facebook.com/groups/2232925560321282 oder schreib mich an: jessy_sewing@gmx.de

Entdecke mich bei www.facebook.com/JessySewing Entdecke mich bei www.instagram.com/jessy_sewing

Mehr lesen +
Zum Shop