... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"frei & verliebt Cardigan" - das eBook!

vonJojolino
5,90 €inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster
  • detailiierte, bebilderte Anleitung
  • Designbeispiele und Ideen

Beschreibung

frei&verliebt Cardigan - DAS "in piece" 2016

Das eBook "frei & verliebt Cardigan" umfasst eine detaillierte bebilderte Anleitung, sowie ein Schnittmuster in den Doppelgrößen 30/32 bis 46/48. Es ist absolut anfängergeeignet und schnell genäht. Egal ob aus Jersey, Sweat, Fleece, Plüsch oder Strick - dieser Cardigan ist DER absoluter Fashiontrend des Jahres! Ein echtes Highlight, dass dir einen unverkennbaren Look zaubert, sind natürlich die Flügel. Egal ob coole Flügelklappe, zartes Flügelchen oder romantische, doppelte Flügel. Mit diesem Schnitt geht so einiges! Du kannst zwischen einer geraden und einer taillierten Version wählen, sodass du passend für deinen Figurtyp und Vorliebe ein passendes Modell wählen kannst.

Bitte beachtet, dass es sich nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen. Diese Datei könnt ihr euch nach Zahlungseingang bequem downloaden! Dieses eBook darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Massenproduktion bzw. industrielle Fertigung ist ausdrücklich untersagt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • ca. 1.5 - 2m elastischer Stoff
  • Nähmaschine / Overlock
  • Schere
  • Garn
  • Stift
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Ein schöner Schnitt für einen Cardigan, auch die Idee mit den Flügelchen finde ich schön. Die Beschreibung ist sehr gut zu verstehen und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Nur das Schnittmuster fällt ein wenig sehr groß aus, wie ich finde. Ich musste einiges wieder wegschneiden, obwohl ich in meiner Kaufgrösse genäht habe. Das war ein wenig ärgerlich um den teuren Stoff.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, toller Schnitt! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist ein schönes Ergebnis geworden!
(4 von 5 Sternen)
Ich liebe ja diese Flügelchen... mein Mann meint allerdings, dass ich damit aussehe wie ein Schrank.... also Achtung an alle Mädels mit breiten Schultern - lieber zweimal überlegen! ;-) Das Schnittmuster ist ansonsten einfach zu nähen und gut erklärt - auch für Anfänger.
(5 von 5 Sternen)
Wirklich ein einfacher und schöner Cardigan! Ich hab schon 2 genäht und folgen bestimmt noch mehr!
(5 von 5 Sternen)
Mein Lieblingsschnitt für einen Cardigan!! Habe ihn bereits mehrfach genäht: kürzer, länger, mit und ohne "Flügel"...kuschlig warm für den Winter oder locker luftig für den Frühling. Ich werde oft auf meine "schicken Jäckchen" angesprochen
(1 von 5 Sternen)
Ich war mit der Passform leider gar nicht zufrieden. Ungünstig finde ich auch, dass es nur Doppelgrößen gibt. Ich habe S/M und es gibt im Schnitt nur XS/S oder M/L. Auf Nachmessen des Oberarmumfangs hab ich die kleinere Größe genäht, da hier noch genügend Spielraum war. Nur leider ist an der Schulterbreite zu knapp und sieht einfach nicht gut aus! Jacke wird wieder aufgetrennt und der Stoff anders verarbeitet. Schade um das Geld für Stoff und Ebook!