FREEBOOK Tellerrock für das Sun- oder Rain-Day-Dress

Hier kommt das erste FREEBOOK von Paulina näht :)

Es handelt sich um einen Tellerrock, in den Größen 32/34 - 48/50. Dieser kann als Single-Rock genäht werden, oder in Kombination mit dem Sun-Day-Dress, oder dem Rain-Day-Dress :) Der Rock schwingt wunderschön und sehr hoch und kommt mit einem Petticoat besonders gut zur Geltung. <3

Wenn du ihn mit einem der beiden Kleider kombinieren möchtest, findest du unter folgenden Links die Ebooks:

Sun-Day-Dress: https://www.makerist.de/patterns/sun-day-dress-ebook-von-paulina-naeht

Rain-Day-Dress: https://www.makerist.de/patterns/rain-day-dress

Das ist dabei:

  • Bebilderte und ausführliche Schrit-für-Schritt-Näh-Anleitung
  • 2 weitere bebilderte Tutorials , - Tellerrock-Single , - Fake-Hosenträger
  • Schnittmuster Tellerrock

Du brauchst:

  • BIS zu 3,20m Stoff für das Rain-Day-Dress mit langen Ärmeln
  • BIS zu 2,90m Stoff für das Sun-Day-Dress
  • Das ausgedruckte Schnittmuster
  • Schere oder Rollschneider, Klebeband bzw. Klebstoff
  • Jersey oder Viskosejersey, Sommersweat
  • evtl. einen Trickmarker oder Schneiderkreide
  • Nähmaschine/Overlock
  • Nadeln oder Fixier-Klammern
  • Garne in verschiedenen Farben
  • Eine Stopfnadel zum Versäubern
  • Eventuell Krims-Krams wie z.B. Perlen, Spitze oder Paspeln
Alwy Würschem 02.10.2017, 19:26
  • (5 von 5 Sternen)
Superfix und einfach genäht =)
Jeannine Drexel 20.04.2020, 10:39
  • (5 von 5 Sternen)
Superschnuttmuster einfach nachzumachen verständliche beschreib
Aurora Dorn 03.03.2019, 21:24
  • (5 von 5 Sternen)
Das Kleid ist super bequem und selbst zur Abschlussfeier ein totaler Hingucker gewesen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und auch Hinweise zur Größenanpassung waren sehr hilfreich. So konnte ich alles prima zusammen fügen und habe nun 2 der tollen Kleider im Schrank. Vielen Lieben Dank für das schöne SM.
Jäger Karin 18.09.2017, 18:11
  • (5 von 5 Sternen)
Danke, ließ sich ganz leicht umsetzen. Ich habe den Rock an an Langarmoberteil genäht und das "Kleid" gefällt nicht nur mir sehr gut.
Luzia Hoffmann 18.09.2017, 16:52
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes Schnittmuster - auch für Anfänger geeignet
sonjalechner 02.09.2017, 22:09
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach so cool - und er schwingt total genial.
Elfriede Witte 02.09.2017, 12:29
  • (5 von 5 Sternen)
Danke ,das ist super !!!!!
Alle Bewertungen

Paulina näht

Hallo, ich freu mich dass du hier bist! :) Ich bin Tini von Paulina näht :) Zuhause bin ich in Graz in Österreich. Anfang 2015 habe ich die Liebe zum Nähen (wieder) entdeckt und es wurde gaaanz schnell zu einer Sucht. 2016 ist mein erstes eigenes Baby "Sun-Day-Dress" auf den Markt gekommen und das positive Feedback hat mich angespornt noch mehr Schnitte rauszubringen. Mittlerweile findet sich eine Vielzahl an Damen und Kinderschnitten in meinem Shop und so soll es auch weitergehen!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Schmökern und Nähen nach meinen Ebooks! :)

Mehr Text
Zum Shop