... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

freeBOOK • schleifchen.SCHAL

von leni pepunkt.
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • 2 Größen Kinder + Erwachsene
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Frau kann ja gar nicht genügend Schals haben, gell? Das ist irgendwie wie mit Schuhen - es sind halt Rudeltiere! Ob du ihn ganz leicht aus Gewebestoffen nähst, oder doch etwas dicker „für draußen“ aus Sweat, Fleece oder Plüsch bleibt wieder dir überlassen! Und für dein Kind nähst du auch direkt einen mit!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Außenstoff 50 cm
  • Futterstoff 50 cm
  • 2 Webbänder á 30 cm zum zubinden
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen. Gut beschrieben. Für mein Kind ist der Schal nur noch zu groß. Mehrere Größen wären nett gewesen. Ich lege ihn aber einfach beiseite, nächstes Jahr passt er vielleicht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Dieser Schal war mein allererstes Nähprojekt - ich bin also ohne Erfahrung daran. Die Erklärung ist einfach wunderbar einfach und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
(5 von 5 Sternen)
Schon mehrere gemacht! Peppt auch einfache Shirts auf...
(5 von 5 Sternen)
alles top
(5 von 5 Sternen)
Toller Schal! Leichtbau nähen und sehr verständlich zu lesen!
(5 von 5 Sternen)
Schicker schal. Danke+
(5 von 5 Sternen)
Er ist super einfach zu nähen und bei all den Loops und Schals mal das anderesSieht Klasse aus und hält den Hals warm :-)
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön! Ich habe mir schon zwei genäht. Meine Tochter bekommt erst einen, wenn sie gross genug ist und Schleife kann 😊