... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Freebook Pulli-Poncho Leyla Schnittmuster und Nähanleitung Gr.74-152

    (26)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Mehrgrößenschnitt von 74/80 - 146/152
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Freebook Pulli-Poncho Leyla

Mit dem Pulli-Poncho nähst Du Dir ganz schnell einen super bequem sitzenden Oversize Pulli. Du kannst ihn aber auch doppeln und als Jackenersatz nutzen. Der Pulli hat eine angenehme Weite und besticht durch seinen abgerundeten Saum, sowie durch die leichten Fledermausärmel. Du kannst ihn normal säumen, aber auch mit Bündchen nähen. Abgerundet wird der Pulli durch eine zipfelige Kapuze oder einen Kragen. Das Ebook ist einfach und bebildert und ermöglicht somit auch Nähanfängern super Ergebnisse. Nähbar ist der Pulli-Poncho Leyla von 74/80 - 146/152 in Doppelgrößen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe deiner Wahl (Jersey, Sweat, Fleece)
  • mind. 0,6 m Stoff
  • max. 1,20 m Stoff
  • Nähmaschine
  • Nähzubehör wie Stoffschere, Garn etc.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein schöner Schnitt, gut erklärt! Ich habe den Pulli rundum mit Schrägband eingefasst und eine passende Legging dazu genäht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Ich hab ihn sogar schon mit fleece genäht als Herbst Jacke. Oder abends für den camping. Das ist so ein toller Schnitt und super einfach genäht. Bei dicken Stoffen würde ich evtl etwas mehr nz geben. Ich nähen ihn schon seit gr. 80 bis jetzt gr. 122
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und macht was her. Echt mal was anderes.
(5 von 5 Sternen)
Alles gut umsetzbar. Top .
(5 von 5 Sternen)
Ich bin super zufrieden!!! Einfach und verständlich, zudem lässt sich das Schnittmuster toll abwandeln und vielfältig nutzen. Bequem und beliebt bei meinen Kinds und im letzten Jahr wurden daraus zudem noch super schöne Karnevalskostüme für unsere 3-jährigen Zwillinge (Drachen). In diesem Jahr werde ich das Schnittmuster verwenden um einen der Jungs zum Tiger zu machen ;-)
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben und wunderschön
(5 von 5 Sternen)
Super SM hat für mich als Anfänger super geklappt
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden mit dem SM.Auch als Anfänger hab ich das super verstanden und gut nachnähen können.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut, wie immer von Markerist, Gut nacharbeitbare Beschreibung. Größen auch richtig im Schnittmuster. Jederzeit wieder gern.
(5 von 5 Sternen)
Super-süßer Pulli und war einfach zu nähen, vielen Dank für das schöne Schnittmuster, mein Neffe hat sich gefreut 😊
(5 von 5 Sternen)
Süsser bequemer Poncho
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt! Schön einfach. Und wie es den Anschein hat auch super bequem.
(5 von 5 Sternen)
super toller Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Tolles EBook. Gut erklärt. Sehr zu empfehlen
(5 von 5 Sternen)
Prima. Sitzt super. Tolle Beschreibung!!
(5 von 5 Sternen)
Da macht Nähen Spass
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung. Alles super funktioniert. Sieht super aus. Danke für dieses tolle Freebook.
(5 von 5 Sternen)
bin sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Kann man nur weiter empfehlen !
(5 von 5 Sternen)
Gut zu nähen
(3 von 5 Sternen)
In der Beschreibung oben steht, dass man den Pulli auch doppelt (als Jackenersatz) nähen kann. In dem eBook finde ich da leider nichts drüber!?
(5 von 5 Sternen)
Zuerst vielen Dank für die tolle Anleitung und die viele Arbeit mit dem Schnitt erstellen. Werde den Poncho-Pulli aber erst später nähen.