Freebook Pulli-Poncho Leyla Schnittmuster und Nähanleitung Gr.74-152

Freebook Pulli-Poncho Leyla

Mit dem Pulli-Poncho nähst Du Dir ganz schnell einen super bequem sitzenden Oversize Pulli. Du kannst ihn aber auch doppeln und als Jackenersatz nutzen. Der Pulli hat eine angenehme Weite und besticht durch seinen abgerundeten Saum, sowie durch die leichten Fledermausärmel. Du kannst ihn normal säumen, aber auch mit Bündchen nähen. Abgerundet wird der Pulli durch eine zipfelige Kapuze oder einen Kragen. Das Ebook ist einfach und bebildert und ermöglicht somit auch Nähanfängern super Ergebnisse. Nähbar ist der Pulli-Poncho Leyla von 74/80 - 146/152 in Doppelgrößen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Mehrgrößenschnitt von 74/80 - 146/152
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • dehnbare Stoffe deiner Wahl (Jersey, Sweat, Fleece)
  • mind. 0,6 m Stoff
  • max. 1,20 m Stoff
  • Nähmaschine
  • Nähzubehör wie Stoffschere, Garn etc.
Mel 09.08.2019, 12:39
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und macht was her. Echt mal was anderes.
Rosemarie Bujok 28.07.2020, 19:52
  • (5 von 5 Sternen)
Kann noch nichts sagen, mal sehn wies wird?
San Ag 04.09.2019, 06:07
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Ich hab ihn sogar schon mit fleece genäht als Herbst Jacke. Oder abends für den camping. Das ist so ein toller Schnitt und super einfach genäht. Bei dicken Stoffen würde ich evtl etwas mehr nz geben. Ich nähen ihn schon seit gr. 80 bis jetzt gr. 122
Ursula morgen 01.07.2019, 09:00
  • (5 von 5 Sternen)
Alles gut umsetzbar. Top .
Marianne Steffan 14.01.2019, 13:51
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin super zufrieden!!! Einfach und verständlich, zudem lässt sich das Schnittmuster toll abwandeln und vielfältig nutzen. Bequem und beliebt bei meinen Kinds und im letzten Jahr wurden daraus zudem noch super schöne Karnevalskostüme für unsere 3-jährigen Zwillinge (Drachen). In diesem Jahr werde ich das Schnittmuster verwenden um einen der Jungs zum Tiger zu machen ;-)
Kristina kühner 14.01.2019, 10:04
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben und wunderschön
sonja miedl 05.03.2018, 14:37
  • (5 von 5 Sternen)
Super SM hat für mich als Anfänger super geklappt
Vaida Blankenburg 19.02.2018, 08:31
  • (5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden mit dem SM.Auch als Anfänger hab ich das super verstanden und gut nachnähen können.
Ulrike Witthaut 04.12.2017, 07:55
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut, wie immer von Markerist, Gut nacharbeitbare Beschreibung. Größen auch richtig im Schnittmuster. Jederzeit wieder gern.
Dorothea Rüter 17.09.2017, 15:00
  • (5 von 5 Sternen)
toll
Antje Böttcher 07.08.2017, 09:17
  • (5 von 5 Sternen)
🤗
Jennifer 22.05.2017, 09:30
  • (5 von 5 Sternen)
Super-süßer Pulli und war einfach zu nähen, vielen Dank für das schöne Schnittmuster, mein Neffe hat sich gefreut 😊
Colette Comes 26.04.2017, 15:28
  • (5 von 5 Sternen)
Süsser bequemer Poncho
Stefanie Steinwedel 18.04.2017, 15:08
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt! Schön einfach. Und wie es den Anschein hat auch super bequem.
Pia Haddou 10.04.2017, 19:32
  • (4 von 5 Sternen)
Ok
Bianka 10.04.2017, 09:44
  • (5 von 5 Sternen)
super toller Schnitt
Maria Flocken 13.02.2017, 08:55
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles EBook. Gut erklärt. Sehr zu empfehlen
Sandra Georgi 09.02.2017, 07:42
  • (5 von 5 Sternen)
Prima. Sitzt super. Tolle Beschreibung!!
Pfeifer Michaela 18.01.2017, 09:50
  • (5 von 5 Sternen)
Da macht Nähen Spass
Mar Tina 12.01.2017, 20:32
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung. Alles super funktioniert. Sieht super aus. Danke für dieses tolle Freebook.
Stephanie Fuchs 26.12.2016, 10:06
  • (5 von 5 Sternen)
Ein schöner Schnitt, gut erklärt! Ich habe den Pulli rundum mit Schrägband eingefasst und eine passende Legging dazu genäht.
astrid wessel 22.12.2016, 15:31
  • (5 von 5 Sternen)
bin sehr zufrieden
Andrea Eigene 05.12.2016, 14:59
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung!
Elke Licht 10.10.2016, 21:10
  • (5 von 5 Sternen)
Kann man nur weiter empfehlen !
Elvira Mihm 30.05.2016, 16:57
  • (5 von 5 Sternen)
Gut zu nähen
Linda Bote 10.04.2016, 08:33
  • (3 von 5 Sternen)
In der Beschreibung oben steht, dass man den Pulli auch doppelt (als Jackenersatz) nähen kann. In dem eBook finde ich da leider nichts drüber!?
Gerlinde Zacko 16.01.2016, 00:37
  • (5 von 5 Sternen)
Zuerst vielen Dank für die tolle Anleitung und die viele Arbeit mit dem Schnitt erstellen. Werde den Poncho-Pulli aber erst später nähen.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Freestyle Rocker

Hey ihr lieben Nähbienen,

ich bin Janett, Mutter von drei Kids und lebe in Lübeck. Anfangs habe ich nur für mich und meine Kinder genäht. Irgendwann fing ich dann an meine eigenen Schnitte zu erstellen, da meine Tochter immer sehr zart und viele Schnitte zu weit und groß waren. Im Laufe der Zeit wurde aus meinem Hobby mein kleines eigenes Label Freestyle Rocker. Unter dem Namen Freestyle Rocker verkaufe ich heute anfängertaugliche Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung im Ebook Format, sowie handgefertigte Mode für Klein & Groß. Alle meine Schnitte lassen sich bequem zuhause auf einem handelsüblichen Drucker im A4-Format ausdrucken.

Wenn Du gern mehr über mich wissen möchtest oder Lust hast mein tägliches Chaos zu begleiten oder einfach Fragen hast, dann folge mir doch einfach auf meiner Facebook Fanpage www.facebook.com/freestylerocker

oder meiner Nähen mit Freestyle Rocker Gruppe
https://www.facebook.com/groups/633230253428043/

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße Janett

Mehr Text
Zum Shop