... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Freebook Poldi Pullunder , Gr. 86-140

    (18)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr.86-140

Beschreibung

Poldi ist ein cooler Pullunder, der deinen Zwerg durch alle Lebenslagen begleiten wird... Nicht nur super einfach und schnell genäht, sondern auch mega lässig und total bequem... Außerdem kann Poldi noch viel mehr als nur „pullundern“ … er kann auch Weste oder Kleid ;-) ...stöber dazu einfach mal durch den Workshop und lass dich von den Testnähmädels inspirieren :-)

P.S.: Da ich meine Schnitte in Einzelgrößen anbiete, solltest du uuuunbedingt die ZIP-Dateien runterladen. Dort "verstecken" sich alle Schnittmuster ;-)

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Sweat, Steppstoff, Strick
  • Tüddelkram deiner Wahl
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • Overlock
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden ein toller Schnitt Lieben Dank
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein super einfaches Schnittmuster, alles verständlich erklärt, danke dafür
(5 von 5 Sternen)
tolles Schnittmuster, danke. Hat Spass gemacht.
(5 von 5 Sternen)
bei der Anleitung ist kein Schnittmuster dabei.
(5 von 5 Sternen)
prima Schnitt, Nähen war ganz leicht
(5 von 5 Sternen)
Sehr cooler Schnitt und für mich als Anfängerin prima erklärt. Hab gleich bei meinem ersten Nähprojekt ein schickes Teil genäht. Danke dafür!
(5 von 5 Sternen)
gute Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Toll erklärt und einfach.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung zum Pollunder ist einfach und leicht verständlich, und dadurch auch leicht zu nähen, hab den Pollunder mit und ohne Kapuze genäht
(5 von 5 Sternen)
Sehr sehr schöne Anleitung und sehr gut zu verstehen
(5 von 5 Sternen)
Perfekt! Vielen Dank!!!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Beschreibung
(5 von 5 Sternen)
Genialer schnitt - ich liebe ihn. Hab auf anhieb 5 stück mit überlaopender kapuze genäht. Vielen dank!
(5 von 5 Sternen)
schöner Schnitt, gute Anleitung und perfekte Passform... bin sehr zufrieden.
(5 von 5 Sternen)
Klasse
(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, gute Passform und eine verständliche Anleitung..was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön. Danke