... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Freebook Leyla Tasche / Totebag Schnittgeflüster

von Schnittgeflüster
    (52)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung
  • Schnittmuster zum Ausdrucken

Beschreibung

Du erhälst ein Schnittmuster plus Anleitung von Schnittgeflüster für die Tasche geschenkt.

Die Tasche kannst du aus Baumwolle, Cord, Leder und Canvas nähen. Mit viel Innenraum ein toller modischer Begleiter.

Dies ist ein Freebook für den privaten Gebrauch.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Nadel
  • Faden
  • Stoff - Baumwolle, Leder, Canvas
  • Drucker
  • Stoffkreide
  • Schere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Umfangreiche, gut bebilderte Anleitung. Schnittmuster wäre nicht unbedingt nötig, da es alles gerade rechteckige Teile sind. Es hätte die Größenangabe an der Übersichtsdarstellung gereicht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster und das du es hier als Freebi anbietest! Ich habe schon zwei Leylas genäht und es werden sicherlich noch ein paar mehr. Danke 💜
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, hab sie aber noch nicht nachgenäht.
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und sehr einfach zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Super Tasche ist leicht zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Toller Taschenschnitt
(5 von 5 Sternen)
Einfach erklärt, komme kurz vorm Urlaub nicht zu Nähen. Freu mich schon auf diesen einfachen Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht ausprobiert
(1 von 5 Sternen)
Leider kann ich mit dem Schnittmuster überhaupt nichts anfangen, denn die letzten Seiten (Schnittvorlagen) gehen über den Druckbereich hinaus und sind damit völlig unkenntlich. Für Anfänger nicht geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, schnell zu nähen !
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster freue mich aufs nähen
(5 von 5 Sternen)
Noch habe ich die Tasche nicht genäht, aber ich habe mir das Schnittmuster ausgedruckt und die Anleitung genau gelesen. Obwohl ich absoluter Nähanfänger bin, habe ich den Eindruck, die Tasche ist, dank der guten Anleitung, kein Problem für mich. Ich freue mich schon.... Nur fehlt mir noch ein Außenstoff.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung! Habe sie gleich auch noch in kleiner für meine Tochter genäht .
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut. Ich habe so gefreut auf diese Produkt.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung von Schnittgeflüster.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank,werde demnächst mal ans Nähen gehen
(5 von 5 Sternen)
Super gut erklärt.Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster , wird nicht nur 1 Tasche werden.
(5 von 5 Sternen)
Die Tasche Leyla habe ich noch nicht genäht. Die Anleitung scheint aber verständlich zu sein.
(5 von 5 Sternen)
Diese Tasche ist prima!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut
(5 von 5 Sternen)
Super Tasche. Freue mich auf Anleitung und Schnittmuster, damit ich loslegen kann mit Nähen.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung schnell genäht Super zum verschenken. Eine reicht nicht macht süchtig Super wandelbar
(5 von 5 Sternen)
Genau das, was ich gesucht hatte.
(5 von 5 Sternen)
Sehr übersichtlich erklärt, einfach Klasse!
(5 von 5 Sternen)
Lieben Dank. In nexter Zeit werde ich die Tasche nähen Claudine
(5 von 5 Sternen)
Habe mir die Anleitung angeschaut. Gut und übersichtlich. Bin noch nicht zum nähen gekommen.
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, einfach nachzuarbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Super zufrieden mit alles was ihr macht
(5 von 5 Sternen)
Die Beschreibungen, Fotos und das Schnittmuster sind wie immer perfekt!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr übersichtlich und ausführlich erklärt. Ich empfehle erst lesen, dann Material organisieren, dann den Schnitt ausdrucken, dann anfangen.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Tasche!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Anleitung gut verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster und die Anleitung ist auch für Anfänger einfach zu verstehen.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist verständlich geschrieben. Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut.
(5 von 5 Sternen)
super
(5 von 5 Sternen)
Gute Beschreibung, leicht zum Nachnähen.
(5 von 5 Sternen)
Die sind imer Super vielen dank
(5 von 5 Sternen)
👍👍👍👍👍
(5 von 5 Sternen)
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Tasche zu nähen, aber ich freu mich drauf
(5 von 5 Sternen)
War ohne Probleme nachzuarbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden mit Schnitt und Beschreibung. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist zwar eigentlich sehr simpel, aber trotzdem genial, habe mit die Tasche genäht und finde sie einfach nur super, da ich sie täglich mit auf die Arbeit nehme, ist die Größe für mich genau passend, da neben Kalender und sonstige Sachen für die Arbeit auch noch die Brotzeit mit rein passt. Die Anleitung war leicht verständlich und ist meiner Meinung nach auch für absolute Nähanfänger geeigent (habe selbst noch nicht so viel Näherfahrung).
(2 von 5 Sternen)
Die Tasche lässt sich gut nähen. Die Anleitung ist gut erklärt. Die Tasche selbst gefällt mir leider gar nicht.
(5 von 5 Sternen)
Ich finde die Anleitung super. Man kann alles gut nachvollziehen, und die Tasche lässt sich leicht nachnähen. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Auch wenn die Tasche mir persönlich etwas zu groß ist, ist das SM und die dazu gehörige Anleitung sehr gut beschrieben. Es ist aber relativ einfach das SM etwas abzuwandeln. Vielen lieben Dank für das SM.....
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne und praktische Tasche danke für den Schnitt und die tolle Idee 😊
(5 von 5 Sternen)
Einfach toll!!!!!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Tasche und schön einfach zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster und die Anleitung ist gut zu verstehen.