freeBOOK koch.SCHÜRZE ♥ onesize

von leni pepunkt.
    (17)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • onesize

Beschreibung

Eine Kochschürze selbst nähen? Na logo! Ein prima Geschenk – ob für die weltbeste Oma, die liebe Back-freundin oder den Grillmeister zuhause. Das ganze vielleicht noch mit einem coolen Spruch versehen (appliziert oder geplottet) – PERFEKT!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 105 cm Baumwollgewebestoff für die Schürze
  • 25 cm Baumwollgewebestoff für die Tasche
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Supi⭐Klasse Anleitung...einfach in der Umsetzung.😁
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
sehr schön beschriebene Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Hab schon mehrere genäht, schnell und einfach
(5 von 5 Sternen)
Super Teil hat Spaß gemacht sie zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Schöne, einfache Anleitung. Meine Schürze wurde heute direkt eingeweiht :-) Danke für das Freebook :-)
(5 von 5 Sternen)
mit dem Schnitt kann man nix falsch machen.
(5 von 5 Sternen)
Habe gleich zwei Schürzen genäht und zu Weihnachten verschenkt.Super Anleitung.Die Beschenkten waren glücklich und ich hatte nicht viel Arbeit damit!
(5 von 5 Sternen)
Gute Passform, gute Anleitung. Super!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Super beschrieben. Danke!
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht. Super Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Toll! Freue mich über diese Anleitung und hoffe, sie bald austesten zu können! Ganz herzlichen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Ich finde den Kochschürzenschnitt einfach, aber völlig ausreichend. Gut ist auch die Beschreibung.
(5 von 5 Sternen)
guter Schnitt und leicht verständliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
super schnitt und anleitung
(5 von 5 Sternen)
Habe mir und einigen Freundinnen eine Schürze genäht. Alle inklusive mir sind hell auf begeistert. Einfach und sehr genial. Ich benutze gern festere stoffe. Dann hält sie mehr schmutz fern :-) Schöne Geschenkidee! LG Jessica
(5 von 5 Sternen)
einfach und schnell - auch für Laien.