freeBOOK koch.SCHÜRZE ♥ onesize

Eine Kochschürze selbst nähen? Na logo! Ein prima Geschenk – ob für die weltbeste Oma, die liebe Back-freundin oder den Grillmeister zuhause. Das ganze vielleicht noch mit einem coolen Spruch versehen (appliziert oder geplottet) – PERFEKT!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • onesize

Du brauchst:

  • 105 cm Baumwollgewebestoff für die Schürze
  • 25 cm Baumwollgewebestoff für die Tasche
Sabrina 20.06.2016, 18:07
  • (5 von 5 Sternen)
Toll! Freue mich über diese Anleitung und hoffe, sie bald austesten zu können! Ganz herzlichen Dank!
Tanja Ludwig 13.04.2020, 11:25
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfache und schöne Kochschürze. Für Anfänger prima geeignet
Ingrid Günther 29.11.2019, 11:01
  • (5 von 5 Sternen)
Alles top
Julia Tümmers 17.05.2018, 13:34
  • (5 von 5 Sternen)
sehr schön beschriebene Anleitung
Renate Bufler 28.03.2018, 19:27
  • (5 von 5 Sternen)
Hab schon mehrere genäht, schnell und einfach
Iris Klöckner 19.11.2017, 10:59
  • (5 von 5 Sternen)
Supi⭐Klasse Anleitung...einfach in der Umsetzung.😁
Vera Bartz 08.05.2017, 10:31
  • (5 von 5 Sternen)
Super Teil hat Spaß gemacht sie zu nähen
Daniela Müller 05.03.2017, 17:53
  • (5 von 5 Sternen)
Schöne, einfache Anleitung. Meine Schürze wurde heute direkt eingeweiht :-) Danke für das Freebook :-)
Monika Spitzmüller 13.02.2017, 08:54
  • (5 von 5 Sternen)
mit dem Schnitt kann man nix falsch machen.
Marlies Faber 21.01.2017, 17:12
  • (5 von 5 Sternen)
Habe gleich zwei Schürzen genäht und zu Weihnachten verschenkt.Super Anleitung.Die Beschenkten waren glücklich und ich hatte nicht viel Arbeit damit!
M. H. 17.01.2017, 07:34
  • (5 von 5 Sternen)
Gute Passform, gute Anleitung. Super!
Ute Neldner 19.12.2016, 18:28
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster
Nancy Reinhardt 04.08.2016, 06:35
  • (5 von 5 Sternen)
Super beschrieben. Danke!
Anna Ostermann 23.06.2016, 21:12
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell genäht. Super Anleitung.
Christina Todt 11.06.2016, 14:22
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde den Kochschürzenschnitt einfach, aber völlig ausreichend. Gut ist auch die Beschreibung.
Ingrid Läufer 07.06.2016, 22:55
  • (5 von 5 Sternen)
guter Schnitt und leicht verständliche Anleitung
Jutta Arenz 04.01.2016, 16:44
  • (5 von 5 Sternen)
super schnitt und anleitung
Jessica Exner 03.01.2016, 22:25
  • (5 von 5 Sternen)
Habe mir und einigen Freundinnen eine Schürze genäht. Alle inklusive mir sind hell auf begeistert. Einfach und sehr genial. Ich benutze gern festere stoffe. Dann hält sie mehr schmutz fern :-) Schöne Geschenkidee! LG Jessica
Mechtild Schmidt 04.12.2015, 15:58
  • (5 von 5 Sternen)
einfach und schnell - auch für Laien.
Alle Bewertungen

leni pepunkt.

mein "richtiger" Name ist Yvonne und mit der Geburt meiner Tochter 2007 habe ich mein Hobby Nähen neu entdeckt. Erst wurden nur Taschen verkauft, dann auch allerhand Accessoires. Später kamen noch Klamotten hinzu, dann dafür eigene Schnitte. Die kamen bei den Mit-Näherinnen so gut an, dass daraus schließlich das wurde, was "leni pepunkt." heute ist... Schnitte für groß und klein mit anfängertauglichen Schritt-für-Schritt Anleitungen ohne Fachchinesisch, dafür mit schnellem Erfolg!

...denn so macht Nähen Spaß! Bleibt nähwütig!

werde Fan bei facebook: https://www.facebook.com/leni.pepunkt

oder werde Mitglied unserer geschlossenen facebook Gruppe "DIY leni pepunkt.":

----------------------------------------------------------https://www.facebook.com/groups/1387561641517996/

folge unserem Blog: www.leni-pepunkt.de

folge uns auf instagram: ---------------------------------------------------------------------https://www.instagram.com/lenipepunkt/

Mehr lesen +
Zum Shop