... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Freebook Curvy 2 - Taschentuchtäschchen - gratis

von Angela Sewrella
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte und sehr ausführliche Nähanleitung *Schnittmuster *zwei Schablonen


Beschreibung

Curvy 2 ist ein ganz besonderes Taschentuchtäschchen (Tatüta), das sehr leicht und schnell zu nähen und daher auch für Nähanfänger super geeignet ist. Es besticht durch das edle Design mit den übereinander geschla-genen Seitenteilen, die wie kleine Kurven wirken.

Curvy 2 hat abgenähte Ecken, Curvy 1, das Ihr Euch auch bei Makerist downloaden könnt, ist flach, ohne abgenähte Ecken.

Das Freebook enthält eine bebilderte und sehr ausführliche Nähanleitung sowie das dazugehörige Schnittmuster und zwei Schablonen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*ca. 50 cm x 40 cm Baumwollstoff *1 Schlüsselring (optional) *1 Karabinerhaken (optional)

*Stoffmarker oder einfach Kuli *Nähmaschine *Rollschneider o. Schere *Zickzackschere (optional) *Stecknadeln und *passendes Nähgarn und *evtl. Klebe-stift.

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung und super Ergebnis. Lieben Dank für das Freebook.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster gut erklärt
(5 von 5 Sternen)
Super leicht,toll zum Resteverwerten!😊
(5 von 5 Sternen)
Durchdachtes Schnittmuster, hat alles gut geklappt. 10 Taschentücher gehen recht schwierig rein, aber das soll ja so sein, sonst hat man die ja alle in der Tasche rumfliegen. Einziger Minuspunkt, die Bilder hätten etwas näher fotografiert sein können und die Nähte kontrastreicher. Dann würde man es noch besser verstehen.🙂
(5 von 5 Sternen)
Super alles leicht zu machen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung mit schönem Ergebnis! Vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
super einfach und schnell zu nähen. Toll!!!
(5 von 5 Sternen)
Ich finde, daß man die Taschentücher sehr schwer in die Tasche bekommt. Der Schnitt ist einfach und total hübsch, aber die Anwendung zu kompliziert. LG
(5 von 5 Sternen)
Tolle Idee, super Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön und sehr hilfreich 👍😊