freeBOOK bein.STULPEN

Brrrr…. Ist das kalt. Und die Stiefel schaffen’s auch nicht, deine Beine warm zu halten? Dann nähe dir ratzi-fatzi die „bein.STULPEN“.

Sind sie nicht ein toller Hingucker? Nie wieder kalte Beine! Und zu allem Überfluss noch wendbar …♥ und für die Kleinen (oder besonders schlanke Waden, die ja eigentlich verboten gehören ;-) natürlich auch...

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • 3 Kindergrößen, 3 Erwachsenengrößen
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • bis zu 55 cm Außenstoff
  • bis zu 55 cm Futterstoff
Claudia Grieshaber 11.01.2018, 15:17
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung/Schnitt und recht einfach umsetzbar.
Melanie Hänsler 20.02.2020, 20:13
  • (5 von 5 Sternen)
Habe sie in der kleinsten Größe für Kinder genäht, ist alles super und verständlich erklärt, hat prima geklappt!
Janina Schalla 25.11.2019, 10:14
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Stulpen, gut erklärt auch für Anfänger. 😊
Alruna Rift 06.10.2019, 09:58
  • (4 von 5 Sternen)
Gute Anleitung und toller Schnitt, sind sehr schnell genäht. Einen Stern Abzug gibt es, dass die Stulpen einen Tick zu groß ausfallen, wenn man sie "nur" über Stiefel und Strumpfhose trägt. Hier wäre vielleicht ein Hinweis im Schnittmuster praktisch.
Birgit Pauly 12.07.2019, 11:35
  • (5 von 5 Sternen)
Alles prima. Gut verständliche Anleitung, es passt alles.
Katja Grube 17.03.2018, 20:40
  • (4 von 5 Sternen)
Super
Kreativ Julchen 26.12.2017, 11:56
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle, leich verständliche Anleitung mit der auch Anfänger gut zurecht kommen. Fallen großzügig aus!
C. Magdalena Niebling 04.12.2017, 13:24
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Anleitung! Danke!
Waltraud Mißfeldt 04.12.2017, 09:50
  • (5 von 5 Sternen)
super
Tina Borchert 04.05.2017, 21:41
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde die Anleitung sehr gut beschrieben. Es ist ein tolles, schnell gemachtes kleines Geschenk für Leute, die immer kalte Füße haben!
Nancy Reinhardt 04.08.2016, 06:38
  • (5 von 5 Sternen)
Perfekt für die kälteren tage. Danke!
Elvira Mihm 30.05.2016, 17:05
  • (2 von 5 Sternen)
Zu wuchtig
Monique 12.02.2016, 23:29
  • (5 von 5 Sternen)
Hab mir die Stulpen genäht - in der größten Größe, die für mein Stampfbein sogar eigentlich etwas zu eng sein sollte - und musste die Naht der Wendeöffnung mehrfach wieder öffnen und die Stulpen enger machen. Die Stulpen sind echt schön, die Anleitung ist verständlich und ratzfatz genäht sind sie auch. Aber bei den Maßen muss irgendwem ein Fehler unterlaufen sein. Wahrscheinlich mir... 😊
Karoline Balck 01.03.2015, 14:09
  • (4 von 5 Sternen)
Obwohl ich richtig gemessen habe 37 cm Wandenumfang, scheint mir die Stulpe recht eng zu sein (DOB1). Also eine Jeans passt nicht mehr drunter eine Leggings geht gerade so. Ich werde den Schnitt noch mal eine Nummer größer ausprobieren. Ansonsten für Anfänger sehr gut geeignet und auch gut erklärt.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

leni pepunkt.

mein "richtiger" Name ist Yvonne und mit der Geburt meiner Tochter 2007 habe ich mein Hobby Nähen neu entdeckt. Erst wurden nur Taschen verkauft, dann auch allerhand Accessoires. Später kamen noch Klamotten hinzu, dann dafür eigene Schnitte. Die kamen bei den Mit-Näherinnen so gut an, dass daraus schließlich das wurde, was "leni pepunkt." heute ist... Schnitte für groß und klein mit anfängertauglichen Schritt-für-Schritt Anleitungen ohne Fachchinesisch, dafür mit schnellem Erfolg!

...denn so macht Nähen Spaß! Bleibt nähwütig!

werde Fan bei facebook: https://www.facebook.com/leni.pepunkt

oder werde Mitglied unserer geschlossenen facebook Gruppe "DIY leni pepunkt.":

----------------------------------------------------------https://www.facebook.com/groups/1387561641517996/

folge unserem Blog: www.leni-pepunkt.de

folge uns auf instagram: ---------------------------------------------------------------------https://www.instagram.com/lenipepunkt/

Mehr lesen +
Zum Shop