... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FREEBOOK Badeponcho

vonHedi
    (20)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Größe 1 86/92 und 98/104 , Größe 2 110/116 und 122/128 , Größe 3 134/140 und 146/152
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Der Badeponcho ist ein cooler Poncho für den Strand, das Freibad oder einfach nach einem erfrischenden Sprung ins Planschbecken. Er kann von Kindern alleine angezogen werden und hält dank der großen Kapuze auch noch den Kopf mit den nassen Haaren schön warm. Auch nach dem Baden ist er schnell übergezogen. Da es mittlerweile so viele schöne und bunte Frotteestoffe gibt, sieht der Badeponcho gar nicht mehr zu kindlich aus, sondern macht auch größeren Kindern richtig Spaß! Das Schnittmuster für den Badeponcho gibt es in verschiedenen Größen: Größe 1: 86/92 und 98/104 Größe 2: 110/116 und 122/128 Größe 3: 134/140 und 146/152

Du erhälst hier ein ebook mit Titel, ausführlicher und bebildeter Anleitung und das Schnittmuster - umsonst für Dich!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Kuschelstoffe wie Frottee, Fleece, Sweat etc.
  • Nähmaschine und Nähzubehör
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich weiß nicht, wieviele ich schon genäht habe. Die Anleitung ist super verständlich und für Anfänger zu empfehlen. Genäht habe ich Ihn schon in Sweat und Frottee.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Leider passt das schnittmuster nicht überein und ist nicht passend. Es sind 2x andere schnittmusternr. Dabei. Lg
(5 von 5 Sternen)
Schnell gezaubert dank der gut verständlichen Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
Der Badeponcho ist wirklich sehr praktisch für Kinder und lässt sich sehr leicht nähen. Der Zuschnitt der Kapuzenteile benötigt durch den angezeigten Stoffbruch relativ viel Material, aber es lohnt sich, weil die Kapuze trotz des lockeren Sitzes am Kopf nicht dauernd herunterfällt. Die ersten beiden Ponchos habe ich, da ich vor Ort keine farbige Fortteemeterware bekommen konnte, der Einfachheit halber aus einem Duschhandtuch für die "Große" (3 Jahre) und einem normalen Handtuch für die "Kleine" (16 Monate) genäht, bei denen ich den Halsausschnitt nach dem Schnittmuster ausgeführt und die Kapuze durch weißen Frotteestoff ergänzt habe. Hat sehr gut funktioniert!
(5 von 5 Sternen)
Das Freebook enthält eine sehr gute Beschreibung des Nähablaufes und ist für Anfänger sehr gut geeignet. Ich fand es auch hilfreich, dass die Schnittmuster inkl. Kapuze dabei ist.
(5 von 5 Sternen)
super gute Beschreibung und toller Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Wieder einmal eine schöne Anleitung. Sehr gut auch für Anfänger geeignet. Es macht einfach Spaß danach zu arbeiten. Vielen Dank für das Freebook.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Freebook! Einfach zu nähen, passt wunderbar und ist praktisch. Mit 2 KamSnaps an den Seiten hält der Poncho super beim Rumspringen :)
(5 von 5 Sternen)
Toller Badeponcho. Gute, Beschreibung. Auch für mich als Nähanfänger gut umzusetzen.
(5 von 5 Sternen)
Der Badeponcho ist der Knaller. Tolle Anleitung, gut verständlich und die Mama meiner Zwillingsenkel ist glücklich. Ich werde den Poncho auch in größeren Varianten nähen.
(5 von 5 Sternen)
Er ist wunderschön geworden und wird gern getragen!
(5 von 5 Sternen)
Einfach und verständlich. Klasser Poncho
(5 von 5 Sternen)
Einfach klasse ! Anstatt der snaps am Ärmel, habe ich einfach 3cm genäht.
(5 von 5 Sternen)
EINFACH und mit ein Paar eigenen Ideen, wie z.B Geldbeutel zum Dranklicken und Schleife richtig NETT.
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung gut nach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut,auch für Anfänger.
(5 von 5 Sternen)
Gut wie immer
(5 von 5 Sternen)
Danke für die tolle Anleitung.Habe den Poncho gestern fertig genäht und werde ihn heute mit in den Urlaub nehmen für meinen Enkel.Dank!
(5 von 5 Sternen)
schöne uns gut verständliche Anleitung gerne wieder