Freebook Baby Waschlappen - Gratis

Diese süßen Baby-Waschlappen sind super schnell genäht. Sie bestehen auf der einen Seite aus Baumwollstoff und auf der anderen Seite aus Frottee-Stoff, den ich im großen schwedischen Möbelhaus gekauft habe. Über ein kleines Päckchen von 5 oder 10 Baby-Waschlappen freut sich jede werdende Mutter. Auch als Geschenk zur Geburt sind diese Waschlappen super schön. Als Ergänzung zum FREEbook habe ich noch eine Seite mit süßen Geschenk-Labels kreiert, die Du dann einfach ausschneiden kannst. Wie oben gezeigt, einfach ein schönes Band um das kleine Waschlappen-Päckchen binden, ein passendes Label dazu und schon hast Du ein zauberhaftes Geschenk. Das FREEbook enthält eine bebilderte ausführliche Nähanleitung sowie das dazu gehörige Schnittmuster und eine Seite mit Labels zum Ausdrucken. Es ist superleicht zu nähen, also auch für Anfänger toll geeignet. Ein fertiger Baby-Waschlappen hat eine Größe von 15,0 cm x 18,0 cm.

Das ist dabei:

*ausführliche Nähanleitung *Schnittmuster *Geschenk-Labels zum Ausdrucken

Du brauchst:

*ca. 18 x 21 cm Baumwollstoff *ca. 18 x 21 cm Frotteestoff *Nähmaschine, Nähgarn, Schere oder Rollschneider, Stecknadeln, Kuli

Annemarie Verfürden 11.06.2018, 11:16
  • (5 von 5 Sternen)
sehr gut verständlich
Sabine kleschnitzki 27.07.2020, 20:04
  • (5 von 5 Sternen)
Es hat sehr viel Spaß gemacht nach dem guten Schnittmuster und schönen Stoffen die Waschlappen zu nähen. Sie habe eine perfekte größe, sodaß sie perfekt zum waschen genutzt werden können
Ellen Groß 25.02.2019, 08:49
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell genäht, super beschrieben.
Claudia Ramrath 17.09.2018, 12:16
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen, tolle Anleitung mit Gelinggarantie.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Angela Sewrella

Mein Name ist Angela, verheiratet mit dem weltbesten Mann und Mutter zweier Kinder (31 und 18 Jahre). Nach der Geburt meiner Tochter, hat mich das Nähfieber wieder gepackt.

Ich war total fasziniert von der Welt des Nähens und der wunderschönen und zauberhaften Stoffwelt. Nähen ist - so finde ich - das tollste Hobby der Welt. Hier kann ich selbst kreativ sein. Neben meinem anstrengenden Job ist dies ein wundervoller Ausgleich, bei dem ich herrlich Entspannen kann. In meinem Blog begann ich meine Kreationen zu präsentieren. Nachdem ich sehr viel Anerkennung für meine genähten Projekte bekam, wollte ich meine Ideen auch anderen Nähbegeisterten zur Verfügung stellen und habe angefangen, Nähanleitungen / Ebooks zu schreiben.

In meine Nähanleitungen investiere ich sehr viel Zeit und Sorgfalt. Ich lege sehr viel Wert auf qualitativ gut konzipierte und verständlich geschriebene Anleitungen mit praxisnahen Fotos sowie Schnittmustern, die einfach nur ausgedruckt und sofort verwendet werden können.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern durch meine Nähanleitungen / Ebooks und vielleicht kann ich dich ja mit meiner Begeisterung für's Nähen anstecken?

Liebe Grüße Angela

Mehr Text
Zum Shop