Freebook Adventskalender

In diesem Freebook erhältst du eine detaillierte, bebilderte Anleitung sowie das Schnittmuster für einen Adventskalender in Tannenbaumform mit kleinen Beuteln in verschiedenen Größen

Der Adventskalender misst B 80 cm x H 90 cm und verzaubert Groß und Klein in der wunderschönen Vorweihnachtszeit. Durch die unterschiedlichen Größen der Beutel lassen sich verschiedene Kleinigkeiten schön verpacken und bereiten täglich eine kleine Freude. Die Zahlen lassen sich entweder applizieren (in der Anleitung unter Schritt 2 beschrieben) oder mit dem Plotter aufbringen. Du kannst sie aber auch mit Textilstiften aufmalen oder Buttons anbringen. Durch deine Kreativität entsteht ein ganz individueller Adventskalender.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Adventskalender!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Stoffempfehlung
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • ca. 1,5 m festen Stoff für den Tannenform
  • jeweils ca. 30 cm festen Stoff die Beutel
  • ca. 1,5 m Decovil light

Optional: * ca. 20 cm Vlisofix für die Applikationen * ca. 20 cm Stickvlies * Zahlenbuttons * ca. 3 m Paspelband für die Umrandung * ca. 15 cm Schrägband für die Schlaufen * Passendes Nähgarn

Noch keine Bewertungen vorhanden

LalaFab

Ich bin Angela von LalaFab! Seit 2012 nähe ich intensiv für Familie und Freunde und bin seit 2015 mit meinem Blog www.lalafab.de online.

Dort berichte ich über meine Nähprojekte, teste Schnittmuster und gebe einen Einblick in die Welt der Stoffe und Garne ☺

Für mich gibt es nichts Schöneres, als ein Projekt, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe, erfolgreich umzusetzen. Die freudigen Reaktionen von Groß und Klein zu sehen, wenn sie etwas ganz individuelles und einzigartiges erhalten, begeistert mich selbst immer wieder.

Mit meinen Anleitungen möchte ich dir bei der Umsetzung DEINES persönlichen Projekts helfen. Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du mich per Mail unter: kontakt@lalafab.de

Mehr lesen +
Zum Shop