... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Freebie, kostenloser Schnitt Babylätzchen "Julchen"

von Zierstoff
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • einen Schnitt und eine detaillierte Beschreibung, wie Du das Lätzchen selber nähen kannst.

  • Schritt für Schritt wird Dir alles erklärt - absolut Anfängertauglich.


Beschreibung

E-Book & Schnitt für ein unisex Lätzchen "JULCHEN", von 0-18 Monate

Du bekommst: - einen Schnitt und eine detaillierte Beschreibung, wie Du das Lätzchen selber nähen kannst.

  • Schritt für Schritt wird Dir alles erklärt - absolut Anfängertauglich.

Das Kopieren und die Weitergabe des Schnittes ist verboten. Du darfst diesen Schnitt aber für private Zwecke verwenden, das beinhaltet die Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien, auch zum Wiederverkauf.

Falls der Schnitt genutzt wird, bitte auf uns verweisen: “Schnitt von Zierstoff”

Viel Spaß beim Nähen!

Dein Zierstoff-Team

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
könnte im halsumfang noch ne zweite größe vertragen, aber die anleitung und der schnitt sind super herzlichen dank
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die schöne Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Guter Schnitt, gut beschrieben. Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Ist gut gelungen. Vielen Dank R. S.
(5 von 5 Sternen)
Easy; schnell gemacht und sieht super-süß aus!
(5 von 5 Sternen)
Absolut klar und verständlich beschrieben. Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Sieht toll aus und ist schnell genäht.
(5 von 5 Sternen)
Ganz toll. Verständlich und Super einfach. Dankeschön
(5 von 5 Sternen)
Super Sitz und schnell und einfach zu nähen!!! 💖
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärt. Schönes Ergebniss nähe sie gerne
(4 von 5 Sternen)
Genau so ein Halstuch habe ich gesucht. Werde aber beim nächsten Mal die „Ausläufer“ für die Knöpfe erwas länger machen da es selbst für mein 3-Monate altes Baby schon eher knapp ist.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuste und verständliche Anleitung - vielen Dank. Endlich mal Eines das schön um den Hals anliegt. Bitte noch einen Schnitt für größere Babys:-)
(5 von 5 Sternen)
Das Lätzchen war ratz-fatz genäht. Die Anleitung war super erklärt
(5 von 5 Sternen)
Danke für das kostenlose Schnittmuster. Bin immer begeistert über die Ideen.Hab es als Geschenk genäht..Alles toll geklappt.. Das nächste mal muss ich im innen eine Verstärkung unter die Druckknöpfe bügeln...
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung von Zierstofd auch auf YouTube
(4 von 5 Sternen)
Anleitung und Schnitt perfekt, etwas grösser machen
(5 von 5 Sternen)
Es ist eine gute Anleitung für Anfänger, die schnell zum Erfolg führt.
(5 von 5 Sternen)
Bin Nähanfänger und begeistert von dem Erfolg, danke
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster was super am Hals sitzt
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, super Anleitung. War auch in meinen Anfängen, ohne Erfahrung super umzusetzen :)
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung!!!
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank schönes brauchbares Schnittmuster , kann ich weiterempfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, gut für kleine Geschenke!
(5 von 5 Sternen)
Passt perfekt.
(5 von 5 Sternen)
ein Topschnitt, leicht und einfach
(5 von 5 Sternen)
Endlich mal ein Schnittmuster bei dem das Vorderteil größer als das Hinterteil ist. So klappt es nicht um. Ich hatte schon versucht mir selber ein Schnittmuster zu erstellen aber mein Erfolg war nur mäßig. Dieses hier ist perfekt. Danke!
(5 von 5 Sternen)
Gut für Anfänger und bietet viele Möglichkeiten.
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfacher schnitt zum nacharbeiten
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Super einfache Anleitung