Free NEURO Anzug - Schnittmuster-Applikation-Plotterdatei

Damit sich die Kinder mit Neurodermitis Nachts nicht immer blutig kratzen, habe ich Yvi´s Foto mit Herz in Kooperation mit Lille Pindsvin Design, Pea aus Schilde, Mamilu Design, AnniNanni, Tazy und den Mädels von NeuroStitch diesen NEURO Anzug entwickelt und das for free !!!

Den Anzug könnt ihr von Gr. 62/68 bis Gr. 158/164 nähen, mit Händen (mit oder ohne Daumen) und Füßen (bis Gr. 30) die Nähte liegen natürlich wie medizinisch empfohlen nach außen. Er ist auch lässig gehalten und kann mit dem NEURO Bären aufgepimpt werden.

Alle Designbeispiele findest du auf Facebook in der Gruppe DIY - Yvi´s Foto mit Herz, in einem Album.

Das ist dabei:

  • - Hosen Schnittmuster , - Socken Schnittmuster , - Hose mit Socken Anleitung , - Oberteil Schnittmuster , - Hände Schnittmuster (mit oder ohne Daumen) , - Oberteil mit Hände Anleitung , - separate Hände Anleitung , - Designbeispiele , - Stoffempfehlung , - Erfahrungsberichte , - Applikationdatei , - Plotterdatei

Du brauchst:

  • - Drucker und Papier , - Tesa und Schere , - (BIO) Baumwolljersey , - Nähmaschine oder Overlook , - Bündchenstoff
Sabrina Thees 26.02.2018, 20:54
  • (5 von 5 Sternen)
Toll! Hab lange überlegt mir selbst ein SM zu basteln um den hässlichen & teuren Anzügen aus dem Reformhaus zu entkommen. Danke!!! ❤️
Elin Petersen 30.05.2019, 16:11
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt hat einetolle Passform. Ich musste nur den Kopfumfang etwas vergrößern für meinen Dickkopf. :)
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Yvi's Foto mit Herz

Hallo ihr Lieben, ich bin Baujahr 1985, heiße Yvonne Weber und lebe im schönen Niederbayern. Im November 2015 habe ich angefangen ganz ohne Erfahrungen zu nähen. Zeitgleich habe ich mir eine eigene Seite erstellt Yvi's Foto mit Herz. Im ersten Jahr habe ich ganz viel für meine Tochter und meinen Sohn zur Probe genäht und dadurch viel gelernt. Im Juli 2016 habe ich mich dann an meine erste Applikation gewagt und war davon hin und weg. Da ich schon immer gerne gezeichnet habe, dachte ich mir einfach mal zu Weihnachten 2016 mein erstes Freebook raus zu bringen. Inzwischen gibt es eine eigene Gruppe DIY - Yvi´s Foto mit Herz mit vielen weiteren Freebooks. Meine Kaufdateien erhaltet ihr in meinem Makeristshop https://www.makerist.de/users/yvis_foto_mit_herz Außerdem erstelle ich auch gerne auf Wunsch für euch Logos, Designs oder Motive. So sind schon einige tolle Applikationsvorlagen, Plotterdateien und auch Stoffdesigns entstanden. Natürlich nähe ich auf Wunsch auch individuelle Einzelstücke für euch ( ohne/mit Applikation/Plot ). Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Dateien auch Anfängerfreundlich zu gestalten und meine tollen Mädels aus dem Stammteam fertigen viele schöne Designbeispiele an. Viele liebe Grüße, eure Yvi

Mehr lesen +
Zum Shop