... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Freddi Mädchenkleid Gr. 86-164

von Konfetti Patterns
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 14 Einzelgrößen (Gr. 86-164)

Beschreibung

Nähanleitung und Schnitt für ein Mädchenkleid mit langen und kurzen Ärmeln in den Größen 86-164

Freddi bietet dir durch eine Art Baukasten-System viele Möglichkeiten, ein süßes oder freches Kleidchen zu gestalten. Du kannst zwischen langen und kurzen Puff- oder einfachen Ärmel wählen oder auch die sommerlichen Flügel- oder Kappärmel verwenden. Die Flügelärmel lassen sich auch super mit dem langen einfachen Ärmel kombinieren und geben einem herbstlichen Kleid das gewisse Etwas. Als Rockteile stehen dir ein schwingender Tellerrock sowie ein einfacher geraffter Rock und ein Faltenrock mit mehreren Möglichkeiten der Faltenlegung zur Verfügung. Alle Rockteile können mit seitlich versteckten Taschen kombiniert werden. So kannst du für jeden Tag im Jahr ein individuelles Sommer- oder Winterkleid gestalten.

Enthalten sind die Einzelgrößen von Gr.86 bis 164 und eine ausführliche und reich bebilderte Anleitung, also auch prima für Nähanfänger!

Es handelt sich um eine PDF-Datei, diese kann auf jedem PC angeschaut bzw. gedruckt werden, es sind keine speziellen Programme oder Geräte nötig.

Das ebook kann nach Geldeingang sofort bequem heruntergeladen werden.

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Jersey für Oberteil (langärmlig/kurzärmlig): ---> bis Gr. 110 ---> 45 cm/35 cm ---> bis Gr. 134 ---> 55 cm/40 cm ---> bis Gr. 164 ---> 95 cm/50 cm

Jersey für das Rockteil (Schwingrock/Faltenrock) ---> bis Gr. 110 ---> 80 cm/45 cm ---> bis Gr. 134 ---> 100 cm/100 cm ---> bis Gr. 164 ---> 125 cm/110 cm

-

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut verständlich erklärt und meiner Meinung nach auch für nicht so erfahrene Näherinnen geeignet. Es gibt verschiedene Varianten, was eine vielfältige Gestaltung erlaubt. Näh-Anfängerinnen können sich ja zunächst an den nicht so aufwendigen Varianten versuchen.
(5 von 5 Sternen)
wirklich schönes Kleid mit perfektem Sitz, super Nähanleitung und mehreren Ärmel- und Rockvarianten.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung mit vielen Varianten. Sind zwei sehr schöne Kleider für meine Kleine und meine Nichte entstanden und so wie sie raus gewachsen sind gibt es bestimmt die Nächsten!
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolles Schnittmuster! Größe passt perfekt und Anleitung ist super verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt und passt perfekt!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Kleidkombinationen, super beschrieben. Der geraffte Rock ist beim ersten Nähen etwas knifflig, aber beim zweiten Mal kein Problem. Passform ist super. Wer für sein Mädchen nähen möchte sollte dieses Schnittmuster haben ;)
(5 von 5 Sternen)
Unser absolutes lieblinsschnittmuster. 2 hab ich schon vernäht. Auch als Anfänger kann man toll lernen wie beliebtesten etc gehen. Mega ausführlich und einfach ein prinzessinentraum
(5 von 5 Sternen)
Einfach.