FRAU ROMY - Langarmshirt mit Rollkragen XS-XXL

FRAU ROMY - Langarmshirt mit Rollkragen

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

FRAU ROMY wird ein echter Dauerbrenner in Deiner Garderobe! Das schlichte Basic-Shirt ist ein Kombinationstalent und passt zu allen Looks. Schmal geschnitten passt es unter Blazer, Strickjacken oder zu Deinem Ski-Outfit. Im Winter unentbehrlich macht sich FRAU ROMY durch den wärmenden Rollkragen und die gemütliche, lange Passform.

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung.Schritt für Schritt bis zum fertigen Stück. Für Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: elastische, nicht zu dicke Stoffe wie z.B. Jersey, Stretchjersey oder leichter Strick
  • Umfang: Nähanleitung - 9 Seiten , Schnittmuster - 18 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 6 Doppelgrößen XS-XXL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Doppelgrößen XS-XXL
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 105 cm - 185 cm elastischer Jersey
  • Overlock oder Nähmaschine
uschi oehmke 22.10.2020, 16:31
  • (5 von 5 Sternen)
Habe diesen Pulli aus dickem Fleece , 2 nr.größer genäht. Mit leicht vergrößertem Halsausschnitt und Rollkragen, damit es nicht zu eng wird am Hals, und man leichter i.d.Pulli reinrutschen kann. Fazit: Dieser Pulli wurde definitiv zu meinem Lieblingspulli letzten Winter. Und ich überlege mir gerade, aus welchen Farben Fleece ich den noch nähen möchte. Lässt sich leicht wegnähen und man hat schnell ein Erfolgserlebnis ....smile...und sitzt wie eine 1.
manfred 12.10.2020, 23:18
  • (1 von 5 Sternen)
Habe mich auf das Schnittmuster gefreut aber dann die endteuschung nicht so wie auf dem Bild das es locker sitzt sondern total eng wie soll man bei einem Rollkragen von 38 cm über einen normalen Kopf kriegen unmöglich habe keinen dicken Kopf Schnittmuster in Schwarz Weiß geht garnicht nie wieder.
Alle Bewertungen

STUDIO SCHNITTREIF

aus fritzi und schnittreif wird STUDIO SCHNITTREIF!

Neuer Name, gleiche Qualität! Bei STUDIO SCHNITTREIF findest Du professionelle, moderne Schnittmuster und Nähanleitungen für Nähanfänger und alle, die das Nähen schon lange lieben!

Viel Spaß beim Entdecken wünschen Dir Anja, Brid und das ganze Team von STUDIO SCHNITTREIF.

Mehr Text
Zum Shop