... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FRAU NINA - lässige Bluse mit Saumfalten XS-XL

    (11)
ab 6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster
  • ausführliche Fotoanleitung
  • Nähanleitung
  • Maßtabellen
  • 5 Doppelgrößen XS-XL
  • für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet

Beschreibung

FRAU NINA - Bluse mit Saumfalten

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FRAU NINA ist eine leger geschnittene Bluse ohne Verschlüsse. Der Saum ist nach hinten leicht verlängert und im Vorderteil mit Falten versehen. Das gibt FRAU NINA einen lockeren und doch eleganten Look. Die Bluse kann mit kurzen oder 3/4 langen Ärmeln genäht werden, so begleitet sie Dich lässig durch alle Jahreszeiten!

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung. Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: leichte Webware wie Voile, Viskose oder Batist
  • Umfang: Nähanleitung - 13 Seiten , Schnittmuster - 17 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen XS-XL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • fließende, weich fallende Webware
  • Stoffverbrauch je nach Größe, Warenbreite und Ärmellänge 70-165 cm
  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • Nähgarn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Bluse, genau nach meinem Geschmack! Habe sie nur etwas die verlängert, damit sie meine Problemzone kaschiert;)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Ich habe gleich 3 Kurzarmblusen daraus genäht und bin begeistert über den Sitz der Blusen und die Einfachheit der Nähanleitung. Es werden sicher noch einige Blusen folgen!
(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist in Ordnung. Die hier bemängelte Armkugel auch. Man muss beim nähen den Überschuss etwas stauchen dann sitz der Schnitt perfekt. Leider ist der 3/4 Arm bei mir viel zu eng. Werde die Bluse wohl verschenken müssen.
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist leicht verständlich und gut nachzunehmen. Inzwischen gibt es drei Frau Ninas in meinem Kleiderschrank.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Bluse mit super Sitz. Bei einer Körpergröße von 1,78 m musste ich sie mir lediglich ein wenig verlängern.
(5 von 5 Sternen)
Meine Erwartungen wurden mit Frau Nina übertroffen! Die Bluse sitzt locker, lässig und macht ordentlich was her ;-) Und außerdem ist sie wirklich schnell genäht! Klare Kauf- und Nähempfehlung <3
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist sehr schön, allerdings muss ich für mich den Schnitt verlängern. Die Ärmel sind auch bei mir eng. Allerdings hatte ich keine Probleme beim Einnähen der Ärmel, es hat gepasst.
(2 von 5 Sternen)
Leider sehr enttäuschend. Die Ärmel passen nicht sauber in die Armkugel. Größe L war trotz Übereinstimmung mit der Maßtabelle zu klein.
(5 von 5 Sternen)
Herrliche Bluse! Ich liebe sie und hab sie bereits 3x genäht.
(5 von 5 Sternen)
Super Beschreibung, auch für Anfänger geeignet. Die Ärmel in 3/4-Länge sind etwas eng geschnitten. Zudem war es für mich schwierig die Ärmel einzunähen, hier passt der Schnitt nicht wirklich (die Armkugel ist zu groß). Trotzdem ein toller Schnitt, den man in vielen Variotionen nähen kann! Sehr zu empfehlen!
(5 von 5 Sternen)
Sehr, sehr gut beschrieben und ein fantastischer Schnitt! Sehr zu empfehlen!