... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FRAU LIZZY - schnelles Damentop XS - XL

von STUDIO SCHNITTREIF
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • ebook als PDF
  • Damengrößen XS-XL
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

FRAU LIZZY - luftiges Damentop

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du wirst es gar nicht glauben, wie schnell FRAU LIZZY fertig genäht ist, denn FRAU LIZZY besteht nur aus einem einzigen Schnittteil! Jetzt musst Du nur noch entscheiden, ob die Naht vorne oder hinten liegen soll, denn hier entsteht der Hingucker! Das Stoffmuster läuft an der Naht diagonal zu, so entsteht ein toller V-Effekt, der besonders bei Streifenstoffen gut zur Geltung kommt! Aber auch uni oder gemustert sieht FRAU LIZZY einfach lässig und sommerlich aus!

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung. Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Auch für Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: dünnere elastische Materialien wie Jersey oder Stretchjersey
  • Umfang: Nähanleitung - 9 Seiten , Schnittmuster - 12 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen XS-XL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey (65-75 cm)
  • Nähmaschine oder Overlock
  • Stoffschere
  • Nähgarn
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das ist mein neuer Lieblingsschnit für Tops! Sitzt perfekt und ist sooo angenehm zu tragen! Obwohl als Materialempfehlung elastische Materialien angegeben sind, möchte ich es aus zB. Leinen oder Seide probieren! Danke für den tollen Schnitt!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich kann den Schnittmuster Frau Lissy, den ich gekauft und als pdf heruntergeladen habe nicht ausdrucken. Wenn ihn ausdrucken möchte kommt immer der Speicherfenster. Warum? Können Sie mir da bitte weiterhelfen. Schöner Gruss Ayse Yüzer
(4 von 5 Sternen)
Schönes Top, einfach und schnell zu nähen. Ich nähe es allerdings mit der Naht im Rücken, das gefällt mir an mir besser
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, allerdings habe ich den Ausschnitt deutlich vergrößert und das Shirt enger als vorgesehen genäht. Das Nähen ist super einfach, macht Spaß und die dreinunterschiedlichen Ergebnisse gefallen mir alle!
(5 von 5 Sternen)
👍
(5 von 5 Sternen)
FrauLizzy ist ein tolles Schnittmuster und wirklich Ruck-Zuck genäht.
(5 von 5 Sternen)
Also, angefangen bin ich noch nicht mit dem Schnittmuster. Es ist aber ansonsten leicht zu verstehen. Ich verlasse mich ganz auf Makerist. Immer wieder gerne.
(5 von 5 Sternen)
super schöner Schnitt und schnell genäht..., nur das gerade legen eines so großen Stoffteils bei Streifen ist mit Geduld verbunden...Das Ergebnis belohnt...
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, passt bestens!
(5 von 5 Sternen)
das ideale Sommertop!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, geht super schnell, neues Wohlfühltop - ich werde den Sommer mit Frau Lizzy in allen möglichen Varianten verbringen :) einzig den Ausschnitt habe ich etwas vergrößert, der war mir zu hochgeschlossen.
(5 von 5 Sternen)
Hallo, wenn ich kein Muster habe, wie lege ich das Schnittmuster zum Fadenlauf?
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute und detaillierte Anleitung, hat schon beim ersten Versuch super geklappt! Vielen Dank! :-)