... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FRAU KATI Jacke mit Schalkragen & Kellerfalte XS-XL

von STUDIO SCHNITTREIF
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • 5 Doppelgrößen XS-XL
  • für fortgeschrittene Anfänger geeignet

Beschreibung

FRAU KATI - Sweatjacke mit Schalkragen

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auf FRAU KATI kannst Du Dich verlassen. Sie ist immer zur Stelle, wenn Du schnell etwas Wärmendes überwerfen möchtest oder eine schicke Begleiterin brauchst. Die legere, verschlusslose Sweatjacke ist so unkompliziert, dass sie sich jedem Look mühelos anpasst. Der große Schalkragen und die Kellerfalte im Rückenteil geben ihr die nötige Eleganz für alle Lebenslagen.

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung. Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: elastische, nicht zu dicke Stoffe wie z.B. Sommersweat oder Strick
  • Umfang: Nähanleitung - 13 Seiten , Schnittmuster - 20 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen XS-XL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Je nach Stoffbreite und Größe 200-280 cm
  • z.B. Sommersweat oder Strick
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
superschön
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung, aber die überschnittenen Schultern sind so groß, dass der Stoff im Achselbereich dicke Falten wirft. Ich habe einen Strickstoff verwendet, der nicht sehr dick ist und die Größe verwendet, die meinem Brustumfang (L) entspricht. Bei einem dünnen Jersey wäre das wahrscheinlich anders, aber der steht nicht bei den Stoffempfehlungen. Wenn ich von dem Stoff noch mehr hätte, würde ich die Ärmel abtrennen, Schulterpartie und Ärmel neu zeichnen und noch einmal nähen. Auf jeden Fall werde ich den Schnitt nicht noch einmal verwenden.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, sehr schöner Schnitt — passt perfekt!