... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FRAU KARLA Shirt 3/41ßÄrmel XS-XXL

von STUDIO SCHNITTREIF
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Doppelgrössen XS - XXL
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

FRAU KARLA - Sommershirt mit 3/4-Ärmel

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mit FRAU KARLA im Schrank kann der Sommer kommen! Luftig und bequem präsentiert sich dieses tolle Shirt mit 3/4 Arm und überschnittenen Schultern und einem nach hinten verlängerten Saum. Und das beste daran... was so modern daher kommt, ist trotzdem Ruck Zuck genäht.

Schritt für Schritt genäht- vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Auch für Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische Materialien wie Jersey, Interlock, Nicky, Strick oder Ähnliches
  • Umfang: Nähanleitung - 10 Seiten , Schnittmuster - 14 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 6 Doppelgrößen XS-XXL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • elastische Materialien (Jersey, Interlock, ..)
  • etwa 95 x 140cm
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
schnitt und anleitung super
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein super toller Schnitt! Es ist sogar mein Lieblingsschnitt aktuell, da er so schnell genäht ist. Werden auf alle Fälle noch einige Frau Karlas in den Kleiderschrank wandern! ;-)
(3 von 5 Sternen)
Ich bin etwas enttäuscht. Eigentlich hätte ich nach der Maßtabelle XXL nähen müssen, hatte aber sicherheitshalber ein passendes Shirt auf das Schnittmuster gelegt. Aber selbst XL sitzt total sackig. Habe jetzt eine Taillierung genäht. So geht es einigermaßen. Die Anleitung ist okay. Aber mir fehlt eine genaue Beschreibung des Halsausschnittes, der im Übrigen auch sehr weit ist.
(5 von 5 Sternen)
Der perfekte Schnitt! Ich habe ihn in XXL genäht. Sitzt bei nir perfekt. Entscheidend ist das Fertigmaß Brust. Hüfte breit, passt trotz!
(5 von 5 Sternen)
sehr schöner und einfach zu verstehender Schnitt!!!
(5 von 5 Sternen)
Gut beschrieben, schnell genäht und das beste... es sitzt perfekt! :)
(1 von 5 Sternen)
Ich bin enttäuscht vom Schnittmuster, da die Größen in Punkten und Linien und in schwarz dargestellt sind. Hinzukommt, dass Vorder- und Rückenteil in einem Schnitt zusammengefasst wurden...sicherlich ist es Papier sparender, aber nicht komfortabel. Da gibt es andere Schnittmuster die wesentlich angenehmer zu bearbeiten sind. Für mich als Anfänger bevorzuge ich Schnittmuster inkl. Nahtzugabe, farbige Größen, getrennte Darstellung von Rück- und Vorderteil. Ich persönlich bezahle lieber diesen Mehraufwand der Schnittmusterkonstruktion, zum Glück gibt es Anbieter die diese auch zu einem ähnlichen Preis anbieten.
(4 von 5 Sternen)
Anleitung verständlich, sehr schnell genähtes Shirt! Habs für mich in der Taille etwas enger gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin ja nicht so die ebook freundin, aber dieser schnitt hat mir gefallen. es waren auch nicht allzu viele seiten zu kleben zum glück. habe die erste karla mal aus normalem jersey gemacht, etwas länger, weil ich recht groß bin. die ärmel hab ich weiter oben angesetzt, weil der stoff nicht breit genug war, aber egal: passt super, sieht gut aus, besonders mag ich den ausschnitt. zur anleitung kann ich nichts sagen, die hab ich nicht angesehen.