... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FRAU JULIE Jerseykleid XS-XL

von STUDIO SCHNITTREIF
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Doppelgrössen XS - XL

Beschreibung

FRAU JULIE - Jerseykleid mit Gürtel

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lerne FRAU JULIE kennen und lieben - dann ist dieses Kleid nicht mehr aus Deiner Sommergarderobe wegzudenken! Strand, Stadtbummel oder Party - FRAU JULIE macht immer eine gute Figur. Luftig durch das leicht geschoppte Oberteil und den weiten Armausschnitt, gut sitzend durch den vorne offenen Tunnelzug, schwungvoll durch den leicht abgerundeten Saumabschluss!

Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Auch für Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische Materialien wie Jersey, Interlock, Nicky, Strick oder Ähnliches
  • Umfang: Nähanleitung - 11 Seiten , Schnittmuster - 16 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen XS-XL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • elastisches Material (Jersey, Interlock, ..)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Passform klasse. Ich liebe ihn . Hab das Kleid schon dreimal innerhalb von 4 Wochen genäht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Toller, schlichter einfach zu nähender Schnitt. Ideal für Nähanfänger.
(5 von 5 Sternen)
Ich besitze das ebook schon eine gefühlte Ewigkeit und habe es diesen Sommer endlich mal genäht. Es ist so ein toller einfacher Schnitt, bequem, schlicht ...und je nach Stoff kann es sportlich, legere, aber auch sehr schick wirken. Sehr zu empfehlen - ich persönlich finde fließende Stoffe dafür am schönsten, wie Modal oder Viskosjersey.
(5 von 5 Sternen)
Ein super schönes und schnell genähte Kleid!!!
(5 von 5 Sternen)
Bestell- und Kaufabwicklung hat einwandfrei geklappt. Der Kleiderschnitt ist klasse, perfekte Passform. Ein tolles Sommerkleid.
(5 von 5 Sternen)
Einfache und gut erklärte Anleitung, Absolut geeignet für Anfänger! Ich liebe mein Kleid:)
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, super Anleitung! Habe den Tunnel innen genäht und einen Gummi eingezogen. Wollte das Muster des Stoffes nicht stören. Hat auch sehr gut geklappt!
(5 von 5 Sternen)
Habe es gerade fertig. Fantastisch
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt. Ich liebe das Kleid. Jetzt müsste nur der Sommer mitspielen.
(5 von 5 Sternen)
Super!!! Einfach und verständlich beschrieben und bebildert. Und das Kleid sitzt perfekt - so macht nähen echt Spaß! Ich glaube, ich nähe noch eins für meine Schwester... :-)