... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FRAU JOSY Trägershirt mit Raglannaht & Aufschlag XS-XL

von STUDIO SCHNITTREIF
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • Doppelgröße XS-XL
  • für fortgeschrittene Anfänger geeignet

Beschreibung

FRAU JOSY - Trägershirt mit Raglannaht und Aufschlag an den Schultern, für Damen

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FRAU JOSY ist ein körpernah geschnittenes Sommershirt mit rundem Ausschnitt, Raglannähten und einem Aufschlag am breiten Träger. Es lädt zum kombinieren und experimentieren ein. Ob Colour-Blocking, Mustermix oder ganz schlicht und einfarbig, mit FRAU JOSY hast du ein Shirt, das dich über viele Sommer begleiten wird. Entdecke deine FRAU JOSY immer wieder neu!

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung. Schritt für Schritt bis zum fertigen Stück. Für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische, nicht zu steife Stoffe wie Viskosejersey oder leichter Baumwolljersey
  • Umfang: Nähanleitung - 12 Seiten , Schnittmuster - 12 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 5 Doppelgrößen XS-XL

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/ das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dünner Jersey oder Viskosejersey (75-145 cm)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Dieses Schnittmuster ist so herlich einfach und sieht in Stoff geschnitten toll aus so ich es noch einige Male nähen werde
(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, hab kurz gebraucht bis ich die Sache mit den Ärmelaufschlägen kapiert hatte, aber dann war es ganz leicht. Und ich hab mir den Ärmelausschnitt etwas vergrößern müssen. Hab RatzFatz an einem Sonntag gleich 2 Shirts genäht. Gefällt mir echt gut.
(5 von 5 Sternen)
Schönes sommerliches Teil. Ich liebe Raglanärmel.
(5 von 5 Sternen)
Gute Passform und leicht verständlich zum Nähen. Habe für letzten Sommer Eins genäht. Werde für den kommenden Sommer noch Weitere nähen! Shirt macht richtig was her. Vielen Dank für den tollen Schnitt!
(4 von 5 Sternen)
Ich muss den Schnitt anpassen. Unter den Armen ist es bei mir zu weit.
(5 von 5 Sternen)
Der Aufschlag an den Schultern hat bei mir so nicht gehalten- oder ich hab es einfach nicht richtig verstanden, trotz mehrfach lesen. Ich lass das jetzt so... Gefällt mir ganz gut. :-)
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, gute Passform, sehr Vielfältig
(5 von 5 Sternen)
Ganz wunderbares Shirt mit toller Passform. Auch die Anleitung ist super und das erste genähte Shirt ist direkt zum Lieblingsteil geworden. Bin begeistert
(4 von 5 Sternen)
Ein richtig lässiges Shirt... einzig die Ärmel sind etwas locker... muss ich noch an mich anpassen ;)
(5 von 5 Sternen)
Einfach genähtes, tolles Shirt! Wird nicht das Einzige bleiben!
(5 von 5 Sternen)
Ein hübsches Shirt und leicht zu nähen
(5 von 5 Sternen)
EIN TOLES SCHNITTMUSTER DAS EINFACH ZU NÄHEN IST UND PASST
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster. Fällt Größengerecht aus.
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, super Schnitt - Danke!!
(5 von 5 Sternen)
Klasse Anleitung, sehr genau erklärt und der Schnitt passt perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Habe den Schnitt noch nicht ausprobiert. Die Anleitung ist gut verständlich und das Shirt ist auch wandlungsfähig.
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, leicht und schnell zu nähen, gut verständliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
super einfach, zwar noch nicht genäht, aber ich freue mich darauf. Das wird ein buntes T-Shirt werden :-) bin eine gute Näherin, aber ab und zu nehme ich auch relativ einfach Schnittmuster, die ich mir dann selbst variiere.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Shirt, passt perfekt und selbst als Anfänger fiel es mir doch leicht. Ich gebe zu, dass ich erst etwas Schwierigkeiten bei den Ärmeln hatte, aber wenn man den Dreh dann raus hat ist es doch kinderleicht und ich liebe diesen Schnitt und diesen Stil. Daumen Hoch :)
(5 von 5 Sternen)
😍😍😍Gesehen, verliebt, gekauft und sofort genäht!!! Super schnell, super einfach und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch 😍😍😍
(5 von 5 Sternen)
Das wird mein Liebling 2017. Schnell genäht. Stoffreste können verbraucht werden und es sitzt so gut... die angedeuteten Ärmel machen es so viel schicker als ein schnöden Trägershirt. Schneller genäht und in einem schönen Stoff sogar bürotauglich (falls es nochmal 38 Grad werden). Überall tragbar. Beim Sport oder beim Bierchen mit Freunden oder auf dem Spielplatz mit den Kleinen. 100% Kaufempfehlung
(5 von 5 Sternen)
Das Shirt sitzt toll und hat das gewisse Etwas! Die Anleitung ist leicht verständlich und gut bebildert! Ich werde sicher noch ein paar Josys nähen!
(5 von 5 Sternen)
ein toller Schnitt habe mir gleich 2 Shirts für den Sommer genäht. Sehr angenehm zu tragen da die Ärmel frei sind und man temperiert besser
(5 von 5 Sternen)
super
(5 von 5 Sternen)
Leicht zu nähen und tolle Passform.