Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small dawanda profilbild1

Frankenstein Junior Häkelanleitung

von masche-fuer-masche
4 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Die Anleitung beinhaltet jede Menge Erklärungen und Fotos.

Ebenso enthalten ist die Erklärung, wie der kleine Kürbiskorb gehäkelt wird.


Beschreibung

Frankenstein Junior hat sich schon sein Körbchen geschnappt und wartet darauf, dass er an Halloween Süßes oder Saures spielen kann. Dass ist nämlich sein absoluter Lieblingstag im Jahr. Da muß er sich nicht verstecken und jeder freut sich über sein tolles Kostüm.

Er wird fertig gehäkelt ca 25 cm groß.

Für die Herstellung sollte man kein blutiger Anfänger mehr sein. Es sind ein paar Sachen dabei (Haare oder Beine) die ein wenig Erfahrung benötigen.

Natürlich ist alles ausführlich erklärt und es gibt jede Menge Bilder, die diese Erklärungen noch ein wenig unterstützen.

Die Anleitung selber darf weder verkauft, noch getauscht, verschenkt oder sonst wie weiter gegeben werden, auch nicht in übersetzer Form.

Das fertige Figürchen darf gerne verkauft werden. Hierbei muß ein Link zur Anleitung beigefügt werden und eine HInweis dazu: Nach einer Anleitung von Masche-fuer-Masche gehäkelt.

Noch Fragen???

Meldet Euch einfach unter masche-fuer-masche@outlook.de

und jetzt, viel Spaß beim Häkeln.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Benötigte Kenntnisse sind:

  • Luftmasche
  • Kettmasche,
  • Festmasche,
  • halbe Stäbchen,
  • Magic Circle,
  • Zu- Abnahme

Bei Fragen helfe ich natürlich immer gerne weiter

Benötigter Zubehör:

  • Häkelnadel Nr. 3
  • Stopfnadel
  • Schere
  • Kleber

Benötigtes Material: (ich habe Schachenmayr Catania benutzt, 2,5 -3,5, Lauflänge 125m)

  • Reste in schwarz, weiß, hellgrün
  • Reste in orange, gelb, rost und braun
  • Reste in lila und grün
  • Ein Totenkopfknopf ca 1 cm (habe ich bei Dawanda gekauft)
  • Füllwatte
  • Filzreste in weiß, schwarz und grün

Maschenprobe: 24 Maschen * 22 Reihen = 10* 10 cm

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide