Flügelherz Applikation & Redwork

a

Das ist dabei:

  • Formate DST, XXX, EXP, PES, PES10, HUS, VIP, VP3 und JEF
  • Anleitung & Kurz-Stickreihenfolge
  • Beispielbilder

Du brauchst:

  • Stickrahmen 13x18 cm oder größer
  • Material für die Flügel und das Herz, z.B. Stoff, Kunstleder etc.
  • Stickgarn in schwarz und rot
Noch keine Bewertungen vorhanden

April - Sonne

Moin :-) Ich bin die Kathi (44 Jahre jung & Mama von 2 Mädels) und nähe schon seit meiner Kindheit :-) Seit der Geburt meiner 2. Tochter Emma 2014 gibt es kaum einen Tag, an dem ich nicht mal eben etwas Neues zaubere, sei es Kleidung, Accessoires, Taschen etc. oder das Erstellen eigener Schnittmuster sowie Stickdateien :-) Auf meinem Blog www.facebook.com/april.sonne.unikate zeige ich viele Nähbeispiele und veröffentliche dort auch meine Freebooks - schau doch einfach mal vorbei :-)

Mehr Text
Zum Shop