Flügel, Engelsflügel Paar mit Herz - in 2 Größen

Diese schönen Engelsflügel sind sehr vielseitig einsetzbar:

für Weihnachten: als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Tischdeko, Deko für Advents- oder Türkränze, etc.

für Hochzeiten, Firmung, Kommunion: Tischdeko, Beigabe zu Einladungskarten, Geschenk für Gäste

als Applikation auf Taschen, Schuhe (z. B. auf Baby- oder Kinderschühchen), Kleidung, Kissen, Decken, etc. als Flügel für Engel, Elfen, Vögel, Schmetterlinge, etc.

oder du machst dir daraus einen Schlüssel-, Taschen- oder Schmuckanhänger

Die PDF-Anleitung umfasst 16 Seiten mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger gut machbar.

Die Flügel sind sehr schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Die Flügel wurden mit Catania und Nadelstärke 2,5 mm gehäkelt. Sie sind 5 cm bzw 6 cm groß. Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen für die Flügel sowie Stäbchen, Doppel- und Dreifachstäbchen für das Herz.

Copyright: Mit dem Kauf der Anleitung erklärst du dich mit folgenden Bestimmungen einverstanden: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Weitergabe, Vervielfältigung, Tausch, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) meiner Anleitungen oder Auszüge meiner Anleitungen sind nicht erlaubt. Das Gleiche gilt auch für die in meinen Anleitungen enthaltenen Bilder. Auch darf diese Anleitung nicht als Bestandteil einer Anleitung für z. B. Engel, Vögel, Elfen, Figuren jeglicher Art, Applikationen etc. verwendet werden. Die fertigen Modelle dürfen in kleinen Stückzahlen mit dem Hinweis "nach einer Anleitung von Elke Eder oder dem Link zu dieser Anleitung verkauft werden. @ Elke Eder 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • eine ausführliche Anleitung mit Schrittfotos für die beiden abgebildeten Größen
  • und eine Kurzbeschreibung, wie du die Flügel auch noch größer häkeln kannst,
  • sowie eine bebilderte Anleitung für das Herz.
  • die PDF-Anleitung umfasst 16 Seiten mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger gut machbar

Du brauchst:

  • Baumwollgarn (Rest) in Wunschfarben
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • dicke Nähnadel (zum Vernähen der Fäden)
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Elke Eder

Hallo!

Ich heiße Elke und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München.

Von Kindheit an liebe ich das Handarbeiten und Basteln, besonders das Häkeln und Entwerfen von Schmuck. Klar, dass bei der Kombi viele gehäkelte oder wollige Schmuckstücke entstehen aber auch Taschen, Schals, Tücher, Taschenanhänger und Accessoires aller Art.

Ich liebe es immer neue Modelle zu kreieren. So bin ich seit ca. 7 Jahren auch als Buchautorin tätig.

Ich wünsche mir, dass alle meine Anleitungen verständlich sind und gut nachgearbeitet werden können. Daher sind diese ausführlich und mit vielen Bildern erklärt, teilweise ergänzt durch Häkelschriften. Falls es dennoch mal Fragen gibt, helfe ich gerne weiter.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und viel Freude meim Anfertigen meiner Modelle.

Liebe Grüße Elke

Mehr lesen +
Zum Shop