Flotter Dreier: EBook-Kombination

Kombi-Ebook bestehend aus den Ebooks Aurora, Schiller und Tausendfüßler. Mit diesem Kombi-Ebook erhälst du ein Schnittmuster für ein Shirt mit optionalen Teilungen und gerundeten Saumvarianten sowie ein Schnittmuster für kurze Hosen und ein Schnittmuster für Shorts.

Die Ebooks haben alle eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bilder, sodass auch Nähanfänger gut damit zurecht kommen.

Genäht werden können die Schnittmuster in den Größen 104-164 und in allen dehnbaren Materialien.

Das ist dabei:

  • komplettes EBook Tausendfüßler
  • komplettes EBook Raupenshorts Aurora
  • komplettes EBooks Raupenshorts Schiller

Du brauchst:

  • deinen Lieblingsstoff
  • Gummiband ca. 2cm breit
  • Kordel oder ein anderes Bindeband
  • farblich passendes Nähgarn
  • Overlock oder Nähmaschine mit Overlockstich
Noch keine Bewertungen vorhanden

Fadenraupe by E. Schneider

Hallo ich bin Elly und zu mir gehört das Label "Fadenraupe by E. Schneider". Ich nähe nicht nur, sondern erstelle auch Schnittmuster mit Anleitungen, die einfach und schnell umsetzbar sind. Meine Designs beinhalten coole Teilungen und andere Auffälligkeiten um jedes Nähstück noch individueller zu machen.

Mehr Text
Zum Shop