... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Flip-Flop Spülschwamm - Häkelanleitung

    3,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • textbasierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen mit weiteren Fotos
    • für Anfänger und Fortgeschrittene HäklerInnen

    Beschreibung

    Der gehäkelte Flip-Flop-Spüli ist so designt, dass er dich perfekt beim Abwasch unterstützt. Er liegt gut in der Hand und kann die Funktion der besonderen Spülschwamm-Wolle von rico design perfekt ausnutzen. Die Spüleigenschaften sind hervorragend und der Schwamm kann immer wieder in der Waschmaschine gewaschen werden. Er eignet sich somit bestenfalls als sommerliches Mitbringsel und Geschenk. Genutzt werden kann er aber auch als Peeling-Schwamm unter der Dusche. Alternativ kann die Anleitung auch zum häkeln eines kleinen Flip-Flop-Schlüsselanhängers genutzt werden. Dafür empfehle ich Nadelstärke 2,5 bis 3 mm und ein mercerisiertes Baumwollgarn, wie die Catania von Schachenmayr.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • 3,5mm Häkelnadel
    • Schere , *Vernähnadel
    • creative bubble Garn in 2 Farben