... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FLEXX-UTENSILO Schnitt und Anleitung für Ordnungsliebhaber

vonPUKSIE
    (24)
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung als PDF
  • Probenäh - Ergebnisse als Anregung
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Endlich Ordnung am Nähtisch und Du hast immer alles dabei, wenn Du mal außerhalb nähst. Mit diesem praktischen Utensilo kannst Du nicht nur gut Reste vernähen, sondern hast alle Deine 7 Sachen immer bei Dir.

Die Unterteilungen nimmst Du anhand Deines Materials selbst vor.

Das Utensilo wurde auch schon benutzt für die Aufbewahrung von Haarspangen, Bürsten und Alles, was noch zur Haarpflege dient. Auch Kosmetika wie Lippenstifte, Cremes oder Nagellacke könnten hier ihren Aufbewahrungsplatz finden.

Die Anleitung ist detailliert und gut bebildert und wurde auch von mehreren Damen probe genäht.

Wenn Du denn noch Fragen hast, kannst Du Dich gern per Mail an mich wenden: info@puksie.de

Vorbeischauen in meinem Shop www.puksie.de lohnt sich!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 1 – 5 verschiedene Baumwoll- oder Canvasstoffe von jeder Sorte maximal 35cm mal volle Breite, der Außenstoff muss 60cm hoch sein
  • 30cm Style-Vil (Alternativ Decovil in Kombi mit , H640)
  • 30 cm H630 (oder H640 wenn Du es richtig fest , und stabil haben möchtest)
  • 3 Jeansknöpfe oder andere, höhere Knöpfe
  • ca. 20cm Gummikordel
  • 30cm breites Webband (3cm)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut beschrieben ..sieht nicht sehr schwierig aus..bin leider noch nicht zum nähen gekommen...
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Idee, ein Utensilo auch für unterwegs. Easy zu nähen und alles gut erklärt!
(5 von 5 Sternen)
Hab es ein wenig verändert zum aufhängen!!! Super Produkt. Einfach zu machen und etwas das hilft Ordnung zu haben. DANKESCHÖN
(5 von 5 Sternen)
Einfach und verständlich geschrieben
(5 von 5 Sternen)
Das ist wirklich sehr Praktisch,ich bin begeistert!
(5 von 5 Sternen)
Auch wieder eine tolle Idee, kann man sehr schön mit verschiedenen Stoffen gestalten
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, hat Spass gemacht nachzunähen. Die Kombi Decovil/H640 finde ich persönlich allerdings noch zu weich, da das ganze dann, wenn viel drinnen ist, nicht stabil genug ist. Von nun an begleitet mich das Utensilo immer ins Nähatelier - super praktisch :) Danke!
(5 von 5 Sternen)
leicht nachzuarbeiten,hat Spaß gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht gefertigt. Finde aber sehr interessant
(5 von 5 Sternen)
Nützliches Utensil, da viel Stauraum...
(5 von 5 Sternen)
Super toll und leicht verständlich. Danke
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung. Vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Habe ich noch nicht genäht aber wird sicherlich gut aussehen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Projekt!
(5 von 5 Sternen)
Habe ich noch nicht genäht aber wird sicherlich gut aussehen
(5 von 5 Sternen)
Gut verständliche Anleitung, hatte noch keine Zeit für die Umsetzung.
(5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden.
(5 von 5 Sternen)
super - gerne wieder.
(5 von 5 Sternen)
einfach klasse und super easy
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung!!!! Vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Ich finde das sehr gut gebe fünf Sterne
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut verständlich und ich hoffe "Kleinkram" zu bekommen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut, freundliche Hilfe.
(5 von 5 Sternen)
Ich freue mich schon aufs Nähen!