... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Flekaloo Ebook, Fledermaus Shirt mit Kapuzenloop

    (11)
3,33 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster wird selbst erstellt
  • Gr.86-170
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Der FLEKALOO … FLEdermaus Shirt mit KApuzenLOOp ;) ….ist ein kuscheliges Shirt mit Oversize Kapuzenloop und Fledermaus Ärmeln. Aber auch ohne Kragen, ganz schlicht ist es ein super schickes Teil! Am besten eignen sich Sweat, Fleece oder Wollstoffe, aber auch mit Jersey und einem zusätzlich gefüttertem Kapuzenloop ist der Flekaloo ein echter Hingucker! Je nach Stoffart bekommt Euer Shirt einen anderen Look! Es umfassst die Größen 86-170. Du bekommst mit diesem Ebook und einer bebilderten Schnittanleitung genau erklärt, wie Du anhand der Körpermaße Deines Kindes ein super lässiges Shirt mit Fledermausärmeln zaubern kannst! Deswegen werden Maßband, Stift und Zettel für dieses Ebook deine ständigen Begleiter ;) Denn hier bekommst Du mal kein fertiges Schnittmuster zum Ausdrucken, sondern darfst Dein Kind ein wenig selbst vermessen ;) Macht vielleicht erstmal ein wenig mehr Arbeit, diese aber lohnt sich …und bringt Dir den Vorteil, dass der Flekaloo auf Euch abgestimmt ist!!! Daher ist auch der Stoffverbrauch ganz individuell, ich empfehle Dir Dein Kind vorher zu vermessen bevor Du Deinen Stoffkauf startest! ;) Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen! Gerne kannst du Dich bei Fragen oder Anregungen jederzeit an mich wenden über meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Goldkroenchen/

…Claudi von Goldkrönchen

Achtung! Es handelt sich hierbei um eine Schnittmusteranleitung als PDF-Datei, NICHT um bereits gedruckte Anleitungen oder ein fertiges Kleidungsstück!

Zum Öffnen der Datei benötigt ihr den Adobe Reader oder ein anderes Programm dass zum Öffnen und Lesen von PDF-Dateien geeignet ist.

Das Ebook erlaubt den privaten Gebrauch und das gewerbliche Nähen in Kleinserien, immer mit Angabe der Quelle Flekaloo - Goldkrönchen . Massenproduktion, Kopie und Weitergabe sowie Tausch des Ebooks sind ausdrücklich untersagt! Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Du kannst deinen Flekaloo aus sämtlichen Materialien nähen. Da der Schnitt individuell angefertigt wird gibt es keine genauen Angaben zum Stoffverbrauch.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
also ich finds ein tolles ebook. das sm ist super schnell erstellt und der pulli auch schnell genäht und das ergebnis sieht superherzig aus!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
nix für Anfänger und sehr aufwendig. Die Anleitung ist auch nicht so prall
(1 von 5 Sternen)
Habe das Schnittmuster vor ca. 2 Wochen gekauft und bin nicht zufrieden, es gab da ein paar Dinge die ich als Anfänger nicht nachvollziehen konnte. Auf Anfrage bei der Verkäuferin wurde ich mehrmals vertröstet und am Ende habe ich nur blöde Antworten erhalten. Ach ja und ich soll die Mädels von Markierst Grüßen .....anscheinend ist die Verkäuferin dort bekannt :-) So wie sie mir geschrieben hat bin ich nicht die einzige die schon mehrmals nachgefragt hat . Kaufe dort nie wieder !
(1 von 5 Sternen)
Leider ist das Schnittmuster auch für mich nicht nutzbar, da ich die Maße von dem Kind nicht habe. Einige Standardwerte wären schön.
(2 von 5 Sternen)
Ich bin wahnsinnig enttäsucht, weil ich das für meine Nichten als Überraschung nähen wollte und das nicht möglich ist, weil man es nur mit den Maßen des Kindes selbst konstruieren kann. Das mag ein schönes SM sein, aber ich finde es geht nicht, nicht wenigstens die Standardgrößen mit anzugeben, für alle die keinen zum vermessen haben. Deshalb nur 2 Punkte, weil ich es gekauft habe und nicht nähen kann!
(5 von 5 Sternen)
Top Anleitung, super zu lesen, immer wieder gern
(1 von 5 Sternen)
Ich bin etwas traurig das man das ebook selbst erstellen muss. :(
(1 von 5 Sternen)
Ich würde das Dhirt sehr gerne nähen, aber woher bekomme ich die Angabe in welcher Höhe ich zuschneiden muss? Im Beispielschnittmuster steht lediglich "Fadenlauf/Bruch" aber keine Angabe, wie die Länge zu berechnen ist. So ist das Schnittmuster leider unbrauchbar
(1 von 5 Sternen)
Ich finde den Pullover ja so ganz niedlich, hatte aber beim kaufen überlesen, dass das SM selbst erstellt werden muss. Das ist wiederum schlecht, wenn man auf Zuwachs nähen möchte und nicht weiß ob sich zum Beispiel am BU etwas ändert. Du kannst es also nur zum jetzigen Zeitpunkt nähen, um sicherzustellen, das es passt. So ist das SM auch keinesfalls für Anfänger geeignet. Sehr schade.
(2 von 5 Sternen)
man muss das SM selber erstellen, doof wenn man für seinen Zwerg was nähen will was später passt... ich hab noch keinen BU muss ich also schätzen...
(1 von 5 Sternen)
I want my money back!!!