Fledermausshirt Gr. 34-52

Nähanleitung und Schnitt für ein Fledermausshirt in den Größen 34-52  Dieses Shirt wirst du nicht nur an Wohlfühltagen lieben.

Es sitzt durch die Fledermausärmel locker und leicht und versteckt auch schnell mal ein kleines Bäuchlein :) 

Es besteht aus nur zwei Teilen und ist somit sehr schnell genäht. 

Das Shirt kann prima aus einfarbigen Stoffen genäht werden. Ganz besonders tolle Effekte lassen sich aber auch mit großgemusterten Stoffen erzielen... 

Die Nähanleitung ist mit ganz vielen Bildern und ausführlichen, einfachen Erklärungen versehen – damit kommen auch Anfänger problemlos zu einem schönen und individuellen Ergebnis! 

Und ganz neu: Enthalten sind neben dem reguärem A4-Schnittmuster auch A0 Pläne fürs Plotten im Copy-Shop.

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

Das ist dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 10 Größen
  • A4 Pläne für s Drucken zuhause
  • A0 Plan fürs Plotten im Copyshop

Du brauchst:

  • Oberstoff --> 1,5 m bis 1,8 m , *Jersey oder Bündchenstoff --> 0,3 m
Daniela Jamin 02.01.2018, 10:11
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolles SM, leicht verständlich und gut zu nähen. Ergebnis kann sich sehen lassen
Sonja Hartung 18.09.2017, 08:00
  • (5 von 5 Sternen)
Toller, bequemer Schnitt, einfach umzusetzen und perfekter Sitz. Hab gleich drei Shirts genäht, hat absolute Lieblingsshirtqualität!
ka-wi 16.06.2017, 21:33
  • (5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, sehr schnell genäht - habe bereits 3 davon genäht.
Uschi Diehl 25.03.2017, 11:40
  • (5 von 5 Sternen)
Das ist ein ganz tolles Shirt. Ich habe es am Ausschnitt mit Falzgummi versäubert und unten einen Rollsaum gemacht. War sehr schön und schnell zu verarbeiten mit der Arbeitsanweisung.
Sa Brina 25.03.2017, 08:47
  • (5 von 5 Sternen)
Es ist ein super Shirt. Wirklich einfach zu nähen :-)
Claudia S. 23.02.2017, 13:30
  • (5 von 5 Sternen)
toller Schnitt, geht ruckzuck und man hat ein tolles Oberteil. Größenangabe passt perfekt.
Sandra Funk 12.02.2017, 21:31
  • (5 von 5 Sternen)
Super schnell zu nähen. Und für Anfänger, wie mich, geeignet.
Stephanie Fraek 01.02.2017, 22:57
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster. Sehr gut für Anfänger wie mich :-).
Tabea Müller 02.12.2016, 21:31
  • (4 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster und gute Erklärung.Ich würde das Shirt aber beim nächsten Mal ein paar Zentimeter länger machen(Hauptteil).
07.10.2016, 23:11
  • (5 von 5 Sternen)
Habe schon fünf davon genäht! Sehr toll. Schön, leicht und schnell!
Mareike Müller 31.07.2016, 17:25
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster! Habe es in Gr.34 aus Jersey genäht. Endlich mal ein Schnittmuster bei dem auch die Angabe für die Länge der Bündchen stimmt. Danke, werde es noch aus Feinstrick nähen.
Melanie Arndt 07.06.2016, 09:16
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung. ...macht Spaß Ich hatte vorher noch nie ein shirt genäht! Super einfach erklärt ist für Anfänger geeignet ☺
Melina Hahn 20.05.2016, 21:05
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen, schön zu kombinieren und sieht richtig schick aus.
Angelika Brüske-Hellbernd 11.05.2016, 18:36
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Shirt - freue mich schon auf die Anprobe Angelika
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Konfetti Patterns

Ich bin Lissi von www.konfettipatterns.de . Die Liebe zum Nähen und für schöne Stoffe begleitet mich schon viele Jahre. Als diplomierte Architektin entwickelte ich nach und nach meine eigenen Schnittmuster - mittlerweile ist diese Leidenschaft zum Beruf geworden.

Meine Schnittmuster sind alle professionell digitalisiert und gradiert. Durch die besonders ausführlich und reich bebilderten Anleitungen sind alle ebooks auch für Anfänger geeignet.

Die Anleitungen führen dich Schritt für Schritt durch dein Nähprojekt und verhelfen dir zu deinem selbstgenähten Lieblingskleidungsstück, egal ob für dich selbst, für deine lieben Kinder oder für den Liebsten an deiner Seite.

Hier kannst du hinter die Kulissen schauen und sehen was es Neues gibt: www.facebook.com/konfettipatterns

www.konfettipatterns.de

Mehr lesen +
Zum Shop