... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Finn Bermuda kurze Hose für Jungs (Schnitt & Nähanleitung)

    (6)

Beschreibung

Uuund Action!

Mit der Shorts Bermudahose Finn sind kleine und große Lausbuben ideal gerüstet für Spiel und Spaß an heißen Sommertagen: der lockere Schnitt der kurzen Hose sorgt für richtig tolle Bewegungsfreiheit.

Finn ist eine schnell genähte Bermuda. Sie besteht lediglich aus zwei Zuschnittteilen plus Bündchen. Dadurch gibt es keine Außennaht am Bein, was für einen bequemen Sitz sorgt. Ausgelegt ist die Hose auf Sweat.

Mit der Bermudahose Finn steht einem dem Sommer nichts mehr im Weg!

Zusätzlich zu den normalen Größen ist im Ebook ein Schnittbogen enthalten mit den Größen von 86 bis 116 die für einen Windelpopo optimiert sind. So hast du die Wahl und kannst die optimale Größe für dein Kind wählen - mit oder ohne Platz für eine Windel.

Der Schnittbogen enthält die Größen 86 bis 146 - optimiert für den Körperbau von Jungen.

Gr. 86 = 36 cm 
Gr. 92 = 38 cm 
Gr. 98 = 40 cm 
Gr. 104 = 42 cm 
Gr. 110 = 44 cm 
Gr. 116 = 46 cm 
Gr. 122 = 48 cm 
Gr. 128 = 50 cm 
Gr. 134 = 52 cm 
Gr. 140 = 53 cm 
Gr. 146 = 54 cm 
new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker und Papier
  • Schere und Klebstoff
  • Stoffe nach Angabe
  • Nähmaschine und Nähutensilien

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Hose ist total easy und schnell genäht, da sie lediglich aus 2 Schnittteilen besteht. Die Passform ist locker-lässig, also genau das richtige zum Toben
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super schnell genäht und sitzt super! Perfekt für Anfänger mit einer tollen, übersichtlichen Anleitung. Wir lieben diesen Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
Ganz easy und fix genäht. Der perfekte Schnitt für Anfänger, um sich an eine Hose heranzutrauen.
(5 von 5 Sternen)
Eine schnell und einfach genähte Hose mit perfekter Passform... ein ideales Nähprojekt für Einsteiger!!!
(5 von 5 Sternen)
Mein Kleiner liebt diesen Schnitt - er engt den Windelpopo nicht ein und ist zudem schnell genäht.
(5 von 5 Sternen)
Die Hose kommt mit 2 Schnitteilen aus, das macht den Zuschnitt schnell und einfach. Das zusammennähen wird anschaulich erklärt und ist für jeden verständlich. Schneller hatte ich noch keine Sommerhose genäht. Mein Sohn trägt seine Finn hier rauf und runter. 😄🩳