... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

FinasKleid

8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • - E-Book , - A4 Druckdateien des Schnittmusters , - ausführliche bebilderte Anleitung

Beschreibung

FinasKleid ist ein luftiges Kleid oder eine Tunika für Webware, das mit Bindeband tailliert oder ohne Band etwas lockerer getragen werden kann. Ein besonderer Blickfang sind die Biesen an Vorder- und Rückenteil, sowie der tolle V- Ausschnitt, der in 2 Tiefen genäht werden kann. FinasKleid ist ein Kleid für alle Jahreszeiten. Im Schnitt sind 2 verschiedene Ärmellängen enthalten.

FinasKleid wurde in den Größen 34-48 professionell gradiert.

Du solltest schon ein wenig Näherfahrung mitbringen oder ein ambitionierter Nähanfänger sein. Durch die ausführlich bebilderte Anleitung kannst auch Du Dein FinasKleid nähen ;)

FinasKleid gibt es auch als Papierschnittmuster in meinem Shop www.finasideen.com.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Du darfst genähte Einzelstücke auch unter Angabe der Quelle „FinasKleid von FinasIdeen" verkaufen.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasKleid mit mir teilst. Auf meinem Blog findest du auch eine Möglichkeit, dein FinasKleid hochzuladen: www.finasideenblog.com/FinasKleid

Lade bitte nach dem Kauf sowohl die PDF als auch die ZIP Datei herunter, sonst ist das E-Book nicht vollständig!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine , Hauptstoff (Stoffverbrauch und Größenangaben sie Produktbild) , Bügeleinlage
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin begeistert von dem Schnittmuster! Hatte mich für Finas SewAlong bei Facebook angemeldet um das Kleid zu nähen. Die Biesen zu nähen ist sehr einfach und gut erklärt. Weil ich das Kleid so toll fand, habe ich ruckzuck noch zwei Blusen/ Tuniken genäht (im SM ebenfalls angezeichnet ). Es werden noch einige Kleider und Tuniken für den Sommer folgen. Love it <3
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnittmuster. Mein Kleid habe ich aus Leinen gemacht
(5 von 5 Sternen)
tolles Kleid - habe Größe nach Brustweite genommen - hätte aber meine eigentliche Göße (1 kleiner nehmen können) - ein tolles Sommerkleid! Da folgen noch weitere
(4 von 5 Sternen)
Habe das Kleid gleich genäht und es ist super geworden. Geometrische Muster eignen sich, meines Erachtens, am besten. Die großen Größen sind, denke ich, zu knapp bemessen, wenn man aber die Maßtabelle und nicht die Größenbezeichnung nimmt, passt es. Der Ärmelschnitt und die Armkugel sind etwas seltsam, was aber sehr schön ist, sind die Biesen und der kleine Kragen. Insgesamt bin ich zufrieden.