... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Filou Tanga Gr.34-46 , Ebook

    (3)
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 34-46
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Ebook, E-Book, Nähanleitung inkl. Schnittmuster für einen Tanga...

Hier kommt Filou-Tanga! Gr.34-46 Der Tanga ist kein „gewöhnlicher“ Tanga...Wie auch der Filou ist der Tanga ein Hipster ...er sitzt sehr tief und hat im vorderen Bereich ein angeschnittenes Bein. Filous Rückseite hat etwas mehr Stoff als gewöhnliche Tangas und zaubert dadurch einen netten runden Boppes. Du kannst den Tanga in verschiedenen Versionen nähen und dich immer wieder neu daran austoben. Mehr zu Filou und viele weitere Designbeispiele findest du auf der Facebook-Fanpage.

Eine ausführliche, bebilderte Anleitung zeigt euch, wie ihr in wenigen Schritten eine absolut coolen Slip nähen könnt.

Bitte unbedingt die ZIP Datei runterladen!

HINWEIS: Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien(unbegrenzt) auch zum gewerblichen Wiederverkauf unter Angabe der Herkunft "Frau Ninchen" verwendet werden. Massenproduktion sowie Kopien, Weitergabe , Abdruck oder Veröffentlichung des Ebooks ist ausdrücklich untersagt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jerseyreste, Spitze
  • Gummilitze,Ziergummi,Wäschegummi,
  • Stoffschere,Nähmaschine und Co
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
klasse Schnitt! passt super <3
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und ein toller Schnitt. Sitzt sehr gut auch bei großen Größen (40) Sehr zu empfehlen
(1 von 5 Sternen)
Hatte mich sehr über dieses Schnittmuster gefreut. Jedoch sitz es gar nicht. Vorne sitz es viel zu tief. Hinten zu hoch, und das stuck zwischen dem Popo war zu lang musste es 5-6 cm einkurzen damit es passte. Irgendwie erscheint mi dieses nähmuster als ein wäre ein paar Unterhosen zusammen gebasteld. Habe zur sichterheit meine Mutter noch gucken lassen ob is nicht ein Fehler gemacht hätten, aber hatte alles richtig gemacht... Einfach nur schade.