Feuerwehrmann - Applikationsvorlage - Kikykidz

Du suchst eine richtig coole Applikation für dein Jungen? Dann hole dir die Applikationsvorlage Feuwehrmann + Anleitung + Videoanleitung zum Malen des Gesichtes.

Die Vorlage richtet sich an Näher/innen mit Applikationserfahrung. Die Applikation ist sehr aufwändig aber nicht schwierig oder kompliziert. Es lohnt sich diese zu Nähen und ist ein Highlight auf deinem Kleidungsstück.

Beachte, das du hier keine fertige Applikation erhälst sondern nur eine PDF-Datei zum selbst ausdrucken und nähen bekommst.Die Anleitung und Vorlage darf nicht kopiert, verkauft oder weitergegeben werden. Verarbeitete Applikationen, die dargestellt werden, sollen mit „Applikationsvorlage von Kikykidz“ gekennzeichnet werden. Diese Applikationsvorlage darf für private Zwecke und zur Anfertigung von Einzelstücken auch zum gewerblichen Verkauf genutzt werden.

Das ist dabei:

  • Feuerwehrmann als Vorlage und mit Anleitung in PDF-Datei + Link zur Videoanleitung

Du brauchst:

  • Nähmaschine *spitze scharfe kleine Schere *jegliche Stoffreste *verschiedenes und/oder passendes Garn *Vliesofix *Stickvlies *Textilstift mindestens in schwarz *Bleistift/auswaschbarer Textilstift *eventuell Knöpfe, Glitzersteine, Hotfix, Textilfarbe usw… um Effekte zu erzielen
Kirsten Enders 11.02.2019, 21:19
  • (5 von 5 Sternen)
super coole applikation

Was du draus machst

Kikykidz

Hi flotte Nähbienen,

ich bin Sabrina. Mama von zwei Mädels. Ich nähe schon seit meiner Kindheit und zeichne und male gerne. Dies habe ich jetzt zu meiner Passion gemacht und kreiere für Euch Applikationsvorlagen mit Anleitungen. Damit ihr genauso viel Spaß habt, wie ich und wunderschöne Motive für eure handgefertigten Nähprojekte habt.

Wenn Ihr gerne mehr von mir Wissen wollt und/oder Fragen habt, dann besucht mich auf Facebook: www.facebook.com/kikykidzdesign/ Und lasst ein Like da, damit Ihr nicht das Neueste vom Neuestem verpasst.

Ich freue mich auf Euch

Eure Sabrina

Mehr lesen +
Zum Shop