Festliches Nadelkissen

Die Fest-Saison kommt mit Riesenschritten heran, der Advent lädt ein zu schmückenden Details. Warum nicht auch beim Arbeiten etwas festliche Atmosphäre erzeugen? Garnreste aus Baumwolle und/oder Metallic-Garnen sind ideal für so etwas. Und eignet sich auch super als kleines Last-Minute Geschenk! Etwas Übung mit einem Nadelspiel ist von Vorteil.

Das ist dabei:

  • PDF-Datei mit ausführlicher Beschreibung und vielen Fotos.

Du brauchst:

  • - GarnresteBaumwollgarn, LL 120 m/50 g , - Garnreste Glitzergarn, LL 120 g/50 g , - Häkelnadel N.r 2,5 , - Nadelspiel mit 6 Nadeln, Nr.2,5 , - Füllwatte , - Tapestry Nadel , - Schmuckknopf
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pinkyjosef

Maschenkunst vom Feinsten - das ist meine Passion! Mit 5 Jahren lernte ich stricken und häkeln von meiner Mutter, seitdem ist es meine "Masche", die Welt mit Textil-Kunst-Augen zu betrachten. Und sie ist sooo schön! Maschen-Design habe ich zu meinem Beruf gemacht, für die Industrie, aber auch für die vielen Hand-Maids, die immer auf der Suche nach verrückten Anleitungen zum Nacharbeiten sind.

Mehr lesen +
Zum Shop