"Family-Beanie" Mütze / Schnittmuster und Nähanleitung

Cooler doppellagiger Beanie für kleine Spielplatzentdecker, große Brüder, Schwestern, und natürlich Mama und Papa. Entscheide selbst wie sloughy Du Deinen Beanie tragen möchtest!!! Dank des neuen Schnitts kannst Du Diesen Beanie locker bis extrem locker tragen.

BEANIE ★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ 5 verschiedene Größen ★ Gr. 39-60 cm. Kopfumfang ★ für Beanie zweilagig ★ für Beanie einlagig ★ für Wendebeanie ★ mit Applikationsvorlagen

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • Nahtzugabe inclusive
  • für die ganze Familie
  • Gr. 39-60 cm Kopfumfang
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey oder Strick, , (elastisch)
Karolina Froniewska 31.12.2017, 15:15
  • (5 von 5 Sternen)
Hallo ich habe kein PDF drück Knopf
Karin Schröder 23.11.2020, 22:11
  • (5 von 5 Sternen)
Ein super Schnittmuster für groß und klein, welches schnell und einfach nach zu arbeiten ist..zudem verschiedene Wandlungsmöglichkeiten, so dass für jeden Geschmack genäht werden kann...einfach toll...
Kathrin Völkel 03.03.2018, 10:47
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Beanie! Habe sie schon zig Mal für meinen Kleinen und seine Kumpel genäht und zu Weihnachten auch für meine Eltern, die an die windige Nordseeküste gezogen sind. ⭐⭐⭐⭐⭐
Yvonne Levermann 05.01.2016, 09:09
  • (3 von 5 Sternen)
Ich finde es gut dass es eine Mütze für Erwachsene und Kinder ist. Jedoch sind es keine Einzelgrößen sondern immer mehrere cm kopfumfang. Die Anleitung finde ich gut und sie hat viele variationen.
Beate Klingenmeier 27.12.2015, 18:26
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfache, gut erklärte Anleitung, die Mütze passt perfekt!
Friederike Laugwitz 13.09.2015, 19:12
  • (2 von 5 Sternen)
Leider fällt der Umfang selbst bei 60 cm zu klein aus. Bei mehreren Personen getestet. Zudem ist die Bildanleitung schlecht gemacht. Ich musste mir andere Anleitungen ansehen, um der Anleitung folgen zu können. Dafür ist der Preis auch nicht gerechtfertigt...
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Kid5

Hallo, ich bin die Anja die Mommy der "Kid5" Family. Nähen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe softes Jersey, Sweat und bunte Farben. Unsere Kid5 Schnittmuster sind cool, lässig und einfach umzusetzen. Ich möchte das ihr Spaß am Nähen habt und ein tolles Ergebnis. Dabei sind klare Formen und Bequemlichkeit ganz wichtig. Wenn ihr noch etwas Hilfe beim Nähen benötigt, findet ihr Nähvideos zu unseren Schnittmustern auf unserem YouTube Kanal "Kid5-Pattern"! https://www.youtube.com/channel/UC2lABMPHILgSzqkoNACgHrQ

Und natürlich hier bei Facebook: https://www.facebook.com/kid5pattern/

Mehr lesen +
Zum Shop