... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

EVERYDAY - super leichtes Häkeltuch für jeden Tag

    1,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • - Skizze und eine kurze, allgemeine Übersicht über die Häkelweise des Tuches , - professionell am Computer erstellte Häkelschrift für die ersten 5 Reihen des Tuches , - Fototutorial mit einer genauen Erklärung in Worten jeder einzelnen Reihe (38 Schritt für Schritt Fotos) , - hilfreiche Tipps von mir , - Umfang der Anleitung 15 Seiten.

    Beschreibung

    EVERYDAY - Genau das richtige Tuch für dich für jeden Tag!

    Durch das unkomplizierte Lochmuster wirkt das Tuch leicht und sportlich, gleichzeitig wird es dadurch wunderbar soft und anschmiegsam.

    Das Muster ist super leicht zu häkeln! Super toll für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene genau das Richtige Projekt zum Gedanken schweifen lassen, nebenbei Fernsehen, Hörbuch hören, quatschen...;-)

    EVERYDAY - jeden Tag- das bezieht sich auch aufs Häkeln, denn dieses Tuch ist auch klasse für das "Häkeln to go" geeignet oder als Projekt für kleine Zwischendurchpausen. Häkel die ersten 5 Reihen mit mir im Fototutorial zusammen oder nach Häkelschrift und schon ist das Muster in deinem Kopf! :-) Da musst du nichts mehr mitschleppen außer Garn und Nadel und wo immer ein paar Minütchen abfallen, wird das Tuch wachsen...

    Es wird aber wirklich nicht langweilig - im Gegenteil - das Muster macht ein bißchen süchtig...

    Es handelt sich um ein Endlosmuster - du häkelst einfach so lange bis Deine Wunschgröße erreicht ist.

    Das Tuch kannst du aus einem Garn deiner Wahl häkeln!

    Ich habe mit einem 3- fädigen Bobbel von Bobbelscheune gehäkelt. Es handelt sich um eine Wunschwicklung: 3-fädig, 750m, 4 Farben: rosa, candy, fuchsia, brick. (rosa innen, brick außen) als Tuchwicklung

    Wie immer ändert sich der Look total, je nachdem welches Garn in welcher Farbe du nimmst. Mit einem tollen Farbverlauf zauberst du ein fröhlich-buntes Everyday-Tuch und mit einem kuscheligen Merinogarn wird das Tuch schön warm und ist absolut herbst- und wintertauglich.

    Schwierigkeitsgrad: leicht. Die Anleitung ist so ausführlich, dass sich Anfänger auf jeden Fall trauen können! In der Anleitung ist aber keine Häkelschule enthalten! Es werden die angegeben Maschen vorausgesetzt.

    Folgende Häkelkenntnisse benötigst du für dieses Projekt:

    Luftmaschen
    Kettmaschen
    Stäbchen
    Doppelstäbchen
    in Reihen häkeln
    

    Allgemeine Hinweise: Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiter zu verkaufen, zu tauschen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch. © Miriam Grubert (Maschenkreationen) 2018 Alle Rechte vorbehalten

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • - Garn deiner Wahl! , , Meine Empfehlung Farbverlaufsgarn von Bobbelscheune 3-fädig, 750m, 4 Farben rosa, candy, fuchsia, brick. (rosa innen, brick außen) - als Tuchwicklung , , - passende Häkelnadel (bei einem 3-fädigen Bobbel Nadelstärke Nr. 3) , - dickere Nähnadel ohne Spitze zum Vernähen der Fäden , - Schere

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Ich bin wirklich blutiger Anfänger, aber mit dieser tollen Anleitung klappt es wirklich wunderbar und mein Tuch wächst und wächst. Daumen hoch, DANKE, ganz toll, weiter so!!!