Evelyn Neckholderkleid Nähanleitung und Schnittmuster

Evelyn ist ein freches Drehkleid im Stil der Fünfziger. Perfekt für den Sommer, aber auch an kühlen Tagen mit einem Shirt darunter ist es ein echtes Highlight. Der große, weitschwingende Rock bietet viel Platz für Verzierungen und schwingt bei jeder Drehung herrlich mit.

Du bekommst in diesem Ebook eine ausführliche, bebilderte Schritt für Schritt – Nähanleitung sowie alle Schnittteile in den Einzelgrößen 74 - 164 in PDF Format.

Zum lesen der Dateien wird ein PDF Reader benötigt.

Das Schnittmuster ist in einzelne DIN A4 Blatt große Teile aufgeteilt, die du nach dem Drucken selbst zusammenkleben musst oder in DIN A0 Format zum drucken als ganzes Schnittmuster. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Genähte Einzelstücke dürfen aber verkauft werden.

Das ist dabei:

  • gut bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4 und A0 als PDF
  • Schnittmuster Kleid in Einzelgrößen 74 - 164

Du brauchst:

  • leichte Webware
  • 2 Druckknöpfe
  • Files zum verstärken der Träger
Noch keine Bewertungen vorhanden

prinzessin farbenfroh

Hallo und Willkommen bei prinzessin farbenfroh Ich bin Dani, Mama von 3 Kindern. Schon in frühen Jugendtagen habe ich mich für Stoffe und Nähmaschinen interessiert. Mit 16 habe ich mir schon selbst das ein oder andere Kleid genäht. Ich wollte nach der Schule Modedesign Studieren und einen kreativen Beruf ausüben.

Wie so oft im Leben kommt es aber anders als gedacht und so ist aus dem Wunsch nie Wirklichkeit geworden. Erst mit der Geburt meiner 1. Tochter 2006 habe ich meine Kreativität wieder gefunden. Heute habe ich das Glück meinen Traum, auf anderen Wegen, Leben zu können. Und die Freude es mit euch zu Teilen.

Mehr lesen +
Zum Shop