Etuikleid aus Jersey

Nähen Sie sich mit diesem Schnittmuster und Nähanleitung ein tolles Kleid. Raffiniert in Blau und Grau mit modischem Cut-Out und praktischen Einschubtaschendas ist es geeignet fürs Büro, Stadtbummel oder Freizeit. Für dieses perfekt sitzende Etuikleid aus Jersey mit raffiniertem Ausschnitt gibt es hier eine 32seitige ausführliche Anleitung mit Lageplan sowie einen Schnitt in den Größen 36,38,40,42,44 und 46.

Das ist dabei:

  • Anleitung mit Lageplan
  • inkl. Schnittmuster zum selbst ausdrucken
  • Verfügbar in 6 Größen 36, 38, 40, 42, 44, 46

Du brauchst:

  • Jersey, blau, 65% Cv, 30% Ny, 5% El 1,10 m für alle Größen , 145 cm breit
  • Jersey, grau, 70% Pes, 25% Cv, 5% El 1,10 m, für alle Größen 150 cm breit
  • Nähmaschine
  • Stoffschere
Das Nähmonster 09.01.2017, 09:44
  • (4 von 5 Sternen)
Ich habe das Kleid leider noch nicht nähen können - die Anleitung ist sehr rudimentär und manche Dinge sind eher mißverständlich, so dass ich das Projekt ins offene Atelier meiner Nähschule mitnehmen werde - alleine komme ich damit nicht klar...
Claudia Sander 01.10.2018, 16:00
  • (4 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist nix als Erstlingswerk. Es muss der Figur individuell angeglichen werden. Als fertiges Kleid ein echter Hingucker, daher 4 von 5 Sternen.
Antje Böttcher 08.01.2018, 08:38
  • (5 von 5 Sternen)
Wird eines meiner nächsten Projekte
Maria Greif 17.06.2017, 22:52
  • (2 von 5 Sternen)
Von einer ausführlichen Anleitung kann hier nicht die Rede sein. Ich habe mir das E-Book bei der 2 € Aktion gekauft, so hält sich der Ärger in Grenzen und ich werde sicherlich, wenn ich später etwas geübter bin im Nähen, mich daran versuchen. Im Moment ist es für mich jedoch ziemlich ungeeignet, da es nicht viel mehr ist als das bloße Schnittmuster. Schade
Alle Bewertungen

Was du draus machst

BPV Medien

Inspirationen, Ideen und kompetente Anleitungen von erfahrenen Designern.

Mehr Text
Zum Shop