emmapünktchen ® - plotterdatei cloudy girl

Eine wunderhübsche DIY Datei zum schneiden mit einem handelsüblichen Schneideplottern.

Erstelle damit Deine eigenen Wandsticker, verschönere Deine Kleidung und noch vieles mehr. Im Nu verziert das coole Motiv Kleidungsstücke, Wohnaccessoires und sogar auf Geschirr macht es sich richtig gut. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte beachtet Folgendes:

Diese Datei ist lediglich für den privaten Gebrauch zu verwenden. Solltet ihr diese für den gewerblichen Bereich benötigen, könnt ihr die Erweiterung "gewerbliche Lizenz" in meinem Shop erwerben. Eine industrielle Nutzung ist nicht gestattet.

Es ist nicht gestattet, fertige Motive (Bügelbilder, Sticker etc.) zu verkaufenoder an Dritte weiterzugeben.

Dieses Angebot beinhaltet Dateien für den Schneideplotter, keine fertige Ware.


Alle Rechte an den Grafiken und Texte verbleiben bei Emma & Pünktchen Inh. Anja Kaschte

Das Verändern, Kopieren, sowie die Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt.

Die Dateien sind vom Rückgabe-/ und Umtauschrecht ausgeschlossen.

Alle Designs wurden von mir persönlich gezeichnet und vielfach getestet.

©design by emmapünktchen ®

Das ist dabei:

  • Dieses Angebot beinhaltet Dateien für den Schneideplotter, keine fertige Ware.

  • Dateien im .dxf, .svg und .jpg Format

  • Nutzungsbedingungen

Du brauchst:

  • handelsüblicher Plotter
  • Folie (Flexfolie, Flockfolie, Vinylfolie)
Silvia Wolz 17.01.2017, 11:57
  • (5 von 5 Sternen)
Eine wunderschöne Plotterdatei, die in allen üblichen Formaten leicht umzusetzen ist.
Bernadette Daus 08.05.2017, 13:14
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Motiv! Alles bestens!
Alle Bewertungen

emmapünktchen

Illustration and Design Ich freue mich sehr, dass Du hier auf meiner Seite vorbeischaust.

Unter dem Label emmapünktchen ® entwerfe ich Cutting Files, exclusive Designs sowie Stoffdesigns.

Oft werde ich gefragt, warum ich zeichne. Zeichnen ist wie zaubern können. It’s magic! Ich bin in der Lage etwas zu kreieren, was in einem anderen Menschen eine Emotion hervorruft, die zuvor nicht da war. Ein Lächeln, vielleicht ein Lachen. Es ist schön zu wissen, dass dieser Mensch dadurch vielleicht einen besseren Tag hat.

Ich freue mich sehr darauf, etwas Wunderbares mit Dir zu entwerfen. Etwas, was in den Menschen Emotionen hervorruft. Du und ich – wir beide!

Believe you can and you’re halfway there.

– Theodore Roosevelt –

Mehr lesen +
Zum Shop