Emils Motocross | Plott & DigiStamp

Der Ruf nach männertauglichen Plottdesigns ist groß und da kam die Idee einer meiner lieben Plotterfeen auf, ich könnte doch etwas mit Motorrädern machen – et voilà, da ist der Plott Emils Motocross.

Du kannst den Motorrad-Plott so inszenieren wie Du magst. Ich musste schon schmunzeln, dass zumindest eine der drei Varianten je nach Setting aussieht, als wenn der Arme gerade über den Lenker fällt. Dabei ist Emil ein sehr sicherer und umsichtiger Motocross-Fahrer. Er kennt seine Fähigkeiten im Motorradfahren und das sieht man auch bei den Plotterdateien. Ob in der Kurve oder bei einem waghalsigem JUMP! hat Emil sein Motorrad immer im Griff.

Mit diesem E-Book erwirbst die Dateien im SVG und DXF-Format, sowie als Digi Stamp als PNG mit 300dpi. Alle Motive sind als PNG enthalten. Zusätzlich gibt es eine weitere Abwandlung als Digi Stamp (siehe Abbildung, dort findest Du eine kleine Einsicht).

Die beiliegende Anleitung mit Lookbook ist im PDF-Format. Du erwirbst digitale Dateien, keine physische Produkte. Zudem erhältst Du mit dem Erwerb eine Mini-Gewerbelizenz für den Verkauf von 10 fertig geplotteten/sublimierten Motiven. Bitte beachte, dass Du eine Software zum Öffnen von ZIP Dateien benötigst.

Die dargestellten Designbeispiele sind Gestaltungsbeispiele. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helferlein, die den Plott und die Digi Stamps für getestet haben!

Du magst motorisierte Plotts? Dann ist vielleicht das Design GabCar etwas für Dich?

Auf der Facebookseite von pourlolo findest Du noch mehr Beispiele.

Plotterdateien, Digi Stamps und Digi Papier sind digitale Produkte und daher vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Das ist dabei:

  • Plotterdateien im Format SVG & DXF (ZIP-Datei)
  • Digi Stamps im Format PNG mit 300dpi (ZIP-Datei)
  • Anleitung, Lookbook und Ausmalbild (PDF)
  • Angabe zu Mindestgrößen
  • Verschieden Tutorials zu Cricut, Silhouette und Brother
  • Minilizenz für Gewerbetreibende (10 Einzelstücke im Kalenderjahr)

Du brauchst:

  • PC und Schneideplotter
  • Plotterfolie (Flex, Flock, Vinyl), Papier oder andere schneidbare Materialien
  • Entgitter-Werkzeuge (z. B. Entgitterhaken, Pinzette, Entgittermesser)
  • Transferpresse oder Bügeleisen
  • Laser- oder Tintenstrahldrucker (für DigiStamps)
Noch keine Bewertungen vorhanden

pourlolo

pourlolo – eine Wortkreation, die sinngemäß ‚für meine Tochter‘ heißt. Denn sie ist diejenige, durch die alles begann…

Ich bin Tanja, glückliche Ehefrau und liebende Mutter einer kleinen Tochter. pourlolo steht für meine Leidenschaft für das Nähen, Sticken und Plotten. Diese habe ich zu meinem Zweitberuf gemacht und möchte ich gerne mit Dir teilen. Meine Plotter- und Stickdateien sowie mein Applikationsanleitungen sollen Dir ein Stück meiner Leidenschaft und Liebe weitergeben und Dich inspirieren, neue Akzente in Deinem Leben oder dem Leben anderer zu setzen.

Folge mir auf Facebook und verpasse so eine Neuerung von pourlolo. Ich freue mich auf Dich!

https://www.facebook.com/pourlolo.pourlolo/

Mehr lesen +
Zum Shop