Elmo Collegejacke für Jungs (86-146 Nähanleitung & Schnitt)

Collegejacke Elmo - der sportlich-lässige Allrounder!

Egal ob als Jacke zum Überziehen an kühlen Sommertagen oder als wärmender Pulli-Ersatz in der kalten Zeit für deinen Jungen – die Collegejacke ist ganzjährig der ideale Begleiter und gehört in jeden Kinder-Kleiderschrank!

  • Leistentaschen auf Hüfthöhe
  • Druckknopfleiste
  • einlagige Jacke mit Belegen
  • ausgelegt auf Sweat
  • erhältlich in den Einzelgrößen 86 bis 146
  • ausführliche und bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung für Hobbynäherinnen mit Näherfahrung geeignet

Das ist dein Stoffbedarf für eine zweifarbige Jacke + Verstärkung:

Gr. 86 = 38cm + 42cm + 26cm
Gr. 92 = 40cm + 43cm + 28cm
Gr. 98 = 42cm + 44cm + 30cm
Gr. 104 = 44cm + 45cm + 32cm
Gr. 110 = 46cm + 46cm + 34cm
Gr. 116 = 48cm + 47cm + 36cm
Gr. 122 = 50cm + 48cm + 38cm
Gr. 128 = 52cm + 49cm + 40cm
Gr. 134 = 54cm + 50cm + 42cm
Gr. 140 = 56cm + 51cm + 44cm
Gr. 146 = 58cm + 52cm + 46cm

Das ist dabei:

  • Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung
  • Größen 86 bis 146
  • PDF-Anleitung

Du brauchst:

  • Drucker und Papier
  • Schere und Klebstoff
  • Stoffe nach Angabe
  • Nähmaschine und Nähutensilien
Barbara 15.05.2020, 13:02
  • (5 von 5 Sternen)
Eine richtig tolle Jacke! Für meine erste Jacke habe ich zwar eine Weile gebraucht, aber es hat sich bezahlt gemacht. Mittlerweile sind schon vier weitere entstanden.
Silvia Rodigast 18.01.2021, 15:56
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, schöner Schnitt, Tolles Ergebniss, wird bestimmt nocheinmal genäht, mein Enkel liebt diese Jacke
Monika Schwalm 08.06.2020, 18:26
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Tolle Anleitung. Wird hier definitiv wieder genäht. 👍🏻
Christine Bayer 14.05.2020, 18:46
  • (5 von 5 Sternen)
Ein mega Schnitt für coole Jungs, sitzt super, die Taschen sind ein echter Hingucker! Tolle Anleitung mit vielen Detailfotos und das Schnittmuster ist mit allen Details beschriftet. Wir lieben diese Jacke!
Ruth Herrgesell 11.05.2020, 13:57
  • (5 von 5 Sternen)
Ein richtig cooler und lässiger Schnitt. Perfekte Passform und dann der gut bebilderten Anleitung schafft man auch die etwas kniffligen Taschen schnell und ohne weiteres :)
Alle Bewertungen

Mein Lausbub Schnittmuster

Hallo, mein Name ist Vera, ich bin der kreative Kopf von Mein Lausbub - Schnittmuster für Jungs. Mir bereitet es ganz besondere Freude Schnitte zu entwerfen und daraus einzigartige Kleidungsstücke für meine zwei Lausbuben anzufertigen. Um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir doch einfach bei Facebook oder Instagram. Lasse dich von auch auch Pinterest von den Mein-Lausbub-Werken inspirieren. Bei Fragen oder Anregungen zu den eBooks schreibe gerne eine E-Mail an meinlausbub@gmx.at!

Viel Spaß beim Nähen wünscht dir Vera von Mein Lausbub - Schnittmuster für Jungs

Mehr lesen +
Zum Shop