... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Ella - Wasserfallshirt Gr. 34-48

ab 6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 8 Größen
  • Schnittmuster und Anleitung für viele verschiedene Verarbeitungsvarianten
  • A4 Pläne für s Drucken zuhause
  • A0 Plan fürs Plotten im Copyshop

Beschreibung

Ella ist ein klassisches Shirt mit locker fallendem Ausschnitt in den Größen 34-48 – ein perfekter Sommerschnitt! 

Bei dem modischen Wasserfallausschnitt bestimmst du selbst, wie viel Dekolleté du zeigen magst – zwei verschieden hohe Ausschnitte machen es möglich! 

Der Schnitt umspielt locker deine Figur und besticht in jedem Design: Egal ob blumig, maritim, bunt oder edel...  Du kannst Ella als ärmelloses Shirt nähen sowie mit kurzen Flügelchen oder gerafften Käppchen. 

Enthalten sind Kurz-, Normal- und Langgröße – damit Ella auch wirklich allen passt :)  Der Schnitt ist durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Anfänger leicht zu nähen.  Er beinhaltet die Größen 34 bis 48. 

Mehr Bilder gibt es hier:  https://www.facebook.com/media/set/?set=a.381872832010398.1073741837.257523517778664&type=3 

Und ganz neu: Enthalten ist neben dem reguärem A4-Schnittmuster auch ein A0 Plan fürs Plotten im Copy-Shop.

Die Nähanleitung ist mit ganz vielen Bildern und ausführlichen, einfachen Erklärungen versehen – damit kommen auch Anfänger problemlos zu einem schönen und individuellen Ergebnis! 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Oberstoff leicht fließender (Viskose-)Jersey oder Strickstoff
  • Größe 34 bis 38 bei einer Stoffbreite von 1,1m --> 80cm
  • Größe 42 bis 44 bei einer Stoffbreite von 1,3m--> 85cm
  • Größe 46 und 48 bei einer Stoffbreite von 1,6m--> 90cm

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Für Anfänger zum Nähen ist das Top echt gut geeignet, allerdings nicht für Frauen wie mich... der Schnitt selbst ist einfach eher was für Frauen mit wenig Oberweite und Hüfte... ^^
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super schnell genäht, toller Schnitt, edle Wirkung. Einfach toll!
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schöner Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Eine sehr ausführliche und absolut nachvollziehbare Beschreibung. Ich liebe meine Ella ♡
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung Habe das Shirt in null kommer nichts fertig gehabt. Danke
(5 von 5 Sternen)
Super schönes Shirt - dank der tollen Anleitung hat alles super geklappt und sogar ich als Anfänger habe es ganz gut hinbekommen!!
(5 von 5 Sternen)
schnell genäht, sitzt perfekt
(5 von 5 Sternen)
Ich habe das Top noch nicht genäht. Aber die Anleitung ist super gut. Es gibt viele variationen. Da finde ich richtig gut. Auch das Schnittmuster ist super gemacht. Ich freue mich schon es zu nähen.